Zum Inhalt

Shell Racing 11.06.2007 in Osche

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• kawacrasher2007 Offline

Shell Racing 11.06.2007 in Osche

Beitrag von kawacrasher2007 »

Mahlzeit...wie der Titel schon sagt, war ich am 11.06. mit Shell Racing in Oschersleben.
War eigentlich ganz schön. Na gut, bei der obligatorischen Fahrerbesprechung hat man kein Wort verstanden...aber das ist eh immer das selbe (bis auf die kleinen Geschichten am Rande!)

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war, dass 4 Gruppen angekündigt waren und tatsächlich nur 3 Gruppen Sportfahrer und eine Gruppe KTM unterwegs waren. d.h. aus 4 macht 3...das ging mal gar nicht! Totale Überfüllung am Vormittag, puls Rennabbruch wegen Fahrzeugbrand (aber sowas passiert halt mal!)

Nachmittags war o.K. und der letzte Turn war Klasse..aber vorher! Das habe ich schon besser gesehen.
  • GIXXXER123 Offline

Beitrag von GIXXXER123 »

Wie ich aus zuerlässiger Quelle erfahren habe, werden vom flambierten Bike heute abend noch Bilder ins Forum gestellt. Ist wohl ausgangs Hasseröder abgefackelt............
  • vz Offline

Re: Shell Racing 11.06.2007 in Osche

Beitrag von vz »

kawacrasher2007 hat geschrieben: Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war, dass 4 Gruppen angekündigt waren und tatsächlich nur 3 Gruppen Sportfahrer und eine Gruppe KTM unterwegs waren. d.h. aus 4 macht 3...das ging mal gar nicht!
Dafür hättest Du ja eine Probefahrt auf KTM für 35 Euronen machen können. Wenn das eine Werbung sein sollte, ganz schön heftig. Hörte von BMW, das sie selbiges für 5,- € anboten.

Auf die Bilder des Feuerwerks freue mich auch schon. Will schließlich wissen, warum ich nach der vierten Runde raus mußte. Habe Flammen und Rauch nur im rechten Augenwinkel von der Gegengerade aus wahrnehmen können und gehofft, dass es nicht das ist, was ich vermutete. :x
Ich fahre gerne Motorrad.
  • kawacrasher2007 Offline

Re: Shell Racing 11.06.2007 in Osche

Beitrag von kawacrasher2007 »

vz hat geschrieben:
Dafür hättest Du ja eine Probefahrt auf KTM für 35 Euronen machen können.
Frage: Wer will das ?!? Mal ehrlich, wenn ich einen Tag Urlaub und zwischen 125,- und 160,- Euronen für die Nennung plus "das Drumherum" verbrate und dann noch quer durch die Republik fahre möchte ich mit meinem Brenneisen über die Strecke bügeln.
Denn merke: Die Zeit ist knapp und kostet Geld!

Zumal ich diese Promo Aktionen auf dem Lausitzring mit ProSpeed im Mai auch anders erlebt habe. Da war die BMW Niederlassung Berlin vor Ort und hat Probefahrten für Lau angeboten...so verkauft man Moped´s...oder hat einer von Euch bei Händler um die Ecke schon mal für ´ne Proberunde bezahlt ?!? (Ich meine natürlich nur wenn alles heil bleibt !)

Aber vielleicht geht´s KTM ja auch so schlecht, dass die sich jeden Meter bezahlen lassen müssen?

Achja...die Jungs von BMW sind übrigens im "normalen Verkehr" der unteren Gruppen mitgeschwommen...fiel überhaupt nicht auf! Also nix mit Extragruppe oder so...
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Mal anders herum und die auch angebotene Gesamtaktion betrachtet.

Ich bin für 100 EUR dort genau mein Motorrad gefahren (SD). Das ist fast die Kohle, die mich Hängerbetrieb MEHR gekostet hätte. Von Reifen usw. mal ganz abgesehen.

Im Falle eines Unfalles an der Maschine max. 1000 EUR Kosten (Selbsbeteiligung).

Getränke, Futtern, Zelt, 5 Turns (die zwei ersten geführt, war auch ok) ... alles inclusive.

Und statt mit 110 kmh (Hänger) entspannt mit 220 reisen ist auch nicht das schlechteste :lol: :lol: . Hat mich einen Urlaubstag sparen lassen.

Und die SD ist auch für den, der sie zu Hause nicht hat echt mal einen Fahrversuch wert, auch und vielleicht gerade auf der Renne.

Insgesamt war die Aktion für mich vollständig ok, ohne Einschränkungen. Vielleicht bis auf den hässlichen Kerl, der wie ein Affe auf dem heissen Schleifstein zwischen uns durchgeschergelt ist, die Sau die.... :wink: :wink: :lol: :lol:
  • vz Offline

Beitrag von vz »

OK, wenn ich es vorher weiß und planen kann, ist es eine nette, kostengünstige Alternative. Wenn ich aber vor Ort "überrascht" werde und das Ganze als Werbeaktion erfasse, finde ich es happig. Letztendlich wollen die, im Falle zwei, etwas von mir.

Trotzdem denke ich über einen Tagesausflug mit 2 bis 3 KTM-Turns nach. :idea:
Ich fahre gerne Motorrad.
Antworten