wo gibt's diese langen Rahmenschoner, die den ganzen Rahmen entlang gehen (bis oder besser noch länger als die Schwingenachse)??? Am besten noch für GSX-R...
Rahmenschoner
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rahmenschoner
Kontaktdaten:
Moin,
wo gibt's diese langen Rahmenschoner, die den ganzen Rahmen entlang gehen (bis oder besser noch länger als die Schwingenachse)??? Am besten noch für GSX-R...

wo gibt's diese langen Rahmenschoner, die den ganzen Rahmen entlang gehen (bis oder besser noch länger als die Schwingenachse)??? Am besten noch für GSX-R...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- 3/4 Gixxer Offline
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 14. Februar 2004, 13:16
- Wohnort: Bamberg
Re: Rahmenschoner
Kontaktdaten:
3._#34 hat geschrieben:Moin,
wo gibt's diese langen Rahmenschoner, die den ganzen Rahmen entlang gehen (bis oder besser noch länger als die Schwingenachse)??? Am besten noch für GSX-R...![]()
ich hab die in der PS beim motorrad von speer-racing gesehen.
frag doch da mal nach!
Ich mag meine Yamaha!!
- Bremsklotz Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
- Motorrad: BMW S1000R
- Wohnort: bei Aachen
die bei Sebimoto scheinen aber eben nicht lang zu sein, sondern nur den oberen Teil abzudecken... Ich hätte aber schon ganz gerne, die bis ganz nach unten gehen...
die in der PS an der Speer-GSX-R hab ich auch gesehn... da werd ich wohl mal anfragen....

die in der PS an der Speer-GSX-R hab ich auch gesehn... da werd ich wohl mal anfragen....
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- 3/4 Gixxer Offline
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 14. Februar 2004, 13:16
- Wohnort: Bamberg
3._#34 hat geschrieben:die bei Sebimoto scheinen aber eben nicht lang zu sein, sondern nur den oberen Teil abzudecken... Ich hätte aber schon ganz gerne, die bis ganz nach unten gehen...
die in der PS an der Speer-GSX-R hab ich auch gesehn... da werd ich wohl mal anfragen....![]()
das heck an dieser maschine ist von tgp-racing parts, der besitzer ist ein thomas nützel, der ist auch hier angemeldet!!
porobiers mal da!!
ich glaub der thomas hat sogar heute geburtstag
Ich mag meine Yamaha!!
- 3/4 Gixxer Offline
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 14. Februar 2004, 13:16
- Wohnort: Bamberg
wie trainingsmaschine3._#34 hat geschrieben:Das Heck hat mir auch geut gefallen, ist aber dann doch ein Schritt zu weit für eine Trainingsmaschine....![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad mal ne mail an Speer geschickt... mal schaun, was dabei rumkommt...![]()
ich bin echt so am überlegen ob sich der wechsel von k2 auf k4 echt lohn
meinst ich soll meine schöne k2 echt hergeben, werd ich nen unterschied merken??
Ich mag meine Yamaha!!
-
- Frank #121 Offline
- Beiträge: 34
- Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:02
- Motorrad: Kawasaki ZX6R
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: nähe Aschaffenburg
Die Rahmen habe ich schon bei Ebay gesehen. Gebe Sie einfach in die Suche ein. Die letzten sollten 120 Oiro kosten.
@ 3/4 Gixxer
Der Umstieg auf die neue K 4 lohnt auf jeden Fall. Ich hatte eine GSX R 750 (K1) Bj.2000 mit allem was das Herz begehrt. z.B. PVM Magnesium, Öhlins-Gabel Umbau & Öhlins hinten, Bremspumpe, Akrapovic usw. In Ledenon bin ich mit dieser 1.34.3 gefahren.
Ich habe mir im August dann eine neue Suzuki GSX R 600 geholt. Nur eine Rennverkleidung & Laser Endtopf dran und bin in Ledenon eine gepflegte 1.33.6 gefahren. ALLES ORIGINAL auch die Gabel.
Da ist mir zwar der Andy Hofmann (der mit dem gepunkteten Helm) mit der Gemachten 1000er Honda mit 5 Sekunden davongeeilt (1.28.5), damit kann ich aber locker leben.
Also der Kauf lohnt, meiner Meinung nach ist die Suzuki die Beste 600er.
Gruß
Frank #121
@ 3/4 Gixxer
Der Umstieg auf die neue K 4 lohnt auf jeden Fall. Ich hatte eine GSX R 750 (K1) Bj.2000 mit allem was das Herz begehrt. z.B. PVM Magnesium, Öhlins-Gabel Umbau & Öhlins hinten, Bremspumpe, Akrapovic usw. In Ledenon bin ich mit dieser 1.34.3 gefahren.
Ich habe mir im August dann eine neue Suzuki GSX R 600 geholt. Nur eine Rennverkleidung & Laser Endtopf dran und bin in Ledenon eine gepflegte 1.33.6 gefahren. ALLES ORIGINAL auch die Gabel.
Da ist mir zwar der Andy Hofmann (der mit dem gepunkteten Helm) mit der Gemachten 1000er Honda mit 5 Sekunden davongeeilt (1.28.5), damit kann ich aber locker leben.
Also der Kauf lohnt, meiner Meinung nach ist die Suzuki die Beste 600er.
Gruß
Frank #121
- 3/4 Gixxer Offline
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 14. Februar 2004, 13:16
- Wohnort: Bamberg
@ 3/4 Gixxer
Der Umstieg auf die neue K 4 lohnt auf jeden Fall. Ich hatte eine GSX R 750 (K1) Bj.2000 mit allem was das Herz begehrt. z.B. PVM Magnesium, Öhlins-Gabel Umbau & Öhlins hinten, Bremspumpe, Akrapovic usw. In Ledenon bin ich mit dieser 1.34.3 gefahren.
Ich habe mir im August dann eine neue Suzuki GSX R 600 geholt. Nur eine Rennverkleidung & Laser Endtopf dran und bin in Ledenon eine gepflegte 1.33.6 gefahren. ALLES ORIGINAL auch die Gabel.
Da ist mir zwar der Andy Hofmann (der mit dem gepunkteten Helm) mit der Gemachten 1000er Honda mit 5 Sekunden davongeeilt (1.28.5), damit kann ich aber locker leben.
Vielen Dank!!
Sie steht schon in meiner Garage
Also der Kauf lohnt, meiner Meinung nach ist die Suzuki die Beste 600er.
Gruß
Frank #121[/quote]
Der Umstieg auf die neue K 4 lohnt auf jeden Fall. Ich hatte eine GSX R 750 (K1) Bj.2000 mit allem was das Herz begehrt. z.B. PVM Magnesium, Öhlins-Gabel Umbau & Öhlins hinten, Bremspumpe, Akrapovic usw. In Ledenon bin ich mit dieser 1.34.3 gefahren.
Ich habe mir im August dann eine neue Suzuki GSX R 600 geholt. Nur eine Rennverkleidung & Laser Endtopf dran und bin in Ledenon eine gepflegte 1.33.6 gefahren. ALLES ORIGINAL auch die Gabel.
Da ist mir zwar der Andy Hofmann (der mit dem gepunkteten Helm) mit der Gemachten 1000er Honda mit 5 Sekunden davongeeilt (1.28.5), damit kann ich aber locker leben.
Vielen Dank!!
Sie steht schon in meiner Garage
Also der Kauf lohnt, meiner Meinung nach ist die Suzuki die Beste 600er.
Gruß
Frank #121[/quote]
Ich mag meine Yamaha!!