das waren die netzhautschonendsten Bilder die ich habe

Dann hat mein Hirn wohl ein Erinnerungs-Reset gemacht um meine Psyche zu schonen. Bis auf eine nette Dame wart ihr aber auch hässlich in dieser Box!ypse11 hat geschrieben:@SP-12 Harry
Sagt der mit dieser Hackfresse, diesem Mopped und der zielflaggen-bekleideten BekanntenSP-12 Harry hat geschrieben:Dann hat mein Hirn wohl ein Erinnerungs-Reset gemacht um meine Psyche zu schonen. Bis auf eine nette Dame wart ihr aber auch hässlich in dieser Box!ypse11 hat geschrieben:@SP-12 Harry
Pass mal auf ZehDeh!!CeDee hat geschrieben:Sagt der mit dieser Hackfresse, diesem Mopped und der zielflaggen-bekleideten BekanntenSP-12 Harry hat geschrieben:Dann hat mein Hirn wohl ein Erinnerungs-Reset gemacht um meine Psyche zu schonen. Bis auf eine nette Dame wart ihr aber auch hässlich in dieser Box!ypse11 hat geschrieben:@SP-12 Harry
das waren die netzhautschonendsten Bilder die ich habe![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee
@Niklas: Super nett von Euch, vielen Dank! Ich dacht ich seh nicht richtig, asl Deine Freundin den Ingo weggeschoben hat mit den Worten: "Du bist Fahrer, hast Du genug getrunken?...lass mich mal machen"niklas hat geschrieben:Hallo duke_olli
wenn Ihr im nächsten Jahr wieder am 6h Rennen Nürburgring teilnehmen werdet kannst Du schon mal einen Boxen Platz bei der #413 als reserviert ansehen. Wir kommen auch wieder hin und meine Freundin hilft Euch bestimmt wieder beim Räderwechsel auch wenn Ihr mit zwei Motorrädern zur ernstzunehmenden Kunkurenz werdet.
Grüße aus Philippsburg Niklas
@Henny: Yep das waren wir...netter Kontakt, aber Himmel war das heiss bei der AnmeldungHenny hat geschrieben:Hi!duke_olly hat geschrieben:Ingo und ich waren auch da...allerdings sind wir nur mit einem Moped an der Start gegangen (ich glaube es waren insg. 3 od. 4 Teams mit nur einem Moped, right?) Die Auswertungsbögen lassen kaum Rückschlüsse zu, da bei uns Aprillia / Aprilla stand, wir aber nur eins angemeldet hatten...egal
Die ersten 2 Stunden nur mit Pilot Power gedonnert, was im nachhinein dämlich war, aber wir hatten auf besseres Wetter gehofft weil wir bei den Stopps natürlich immer viel Zeit verloren hatten (Reifenwechsel etc.)...egal, viel gelernt und Spass gehabt trotz allem.
Schade für die Orga dass obendrein noch mehr Kosten produziert worden sind...ich hoffe für alle Beteiligten dass es im nächsten Jahr besser wird.
I will be back und beim nächsten Mal mit nem 2. Moped
[img]http://www.etienne.info/bytepix/data/al ... 0_5886.jpg[/img][img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P160774m.jpg[/img]
Kann es sein dass wir uns in der Staraufstellung unterhalten haben? Von wegen das wir nen Klimatechniker bräuchten...?![]()
Bin mir nicht ganz sicher...
Wir sind mit ner 750er Ypse gestartet.
Gruß Henny