hab auch da gebucht und keine Box. Falls ich da irgendwie unterkomme, wäre genial. Sonst penne ich im Master und kaufe mir noch ein Zeltchen für mein Mopped.
Suche also eine Box, für 2 Aufzynder aus der Schweiz.
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Lorbas hat geschrieben:ich ruf die tage mal bei prospeed and und frage wegen ner box.
wenn was frei ist nehm ich eine.
Salve,
wie Kneegrinder schon zu beginn des Threads erwähnt hat wären er und ich an einem Boxenplatz interessiert -immer noch.
Hoffe dass überhaupt noch Boxen frei sind.
Danke Lorbas für die Initiative und Gruss,
Marcel aka Desmo
so, hab ne box gemietet. 150€ pro tag. also insgesamt 300€ ich bekomm die tage wohl ne rechnung. sobald die hier ist schick ich pns los wegen ner überweisung eurerseits an mich .
zum überblick mal ne liste.
Lorbas
*CSL*
leue
kneegrinder
Pucky, 60€ pro mopped ?
nein, eigentlich will ich nur einen geteilten preis, also bei 7 leuten wären das 43€ für jeden. ich hab jetzt nicht mehr im kopf wie gross die boxen am lausitzring waren vl, gehen ja auch noch mehr
ansonsten wer zu erst kommt malt zuerst.
also bei intresse bitte ich um ne pn an mich, da ich nicht all zu oft online bin.
Lorbas hat geschrieben:so, hab ne box gemietet. 150€ pro tag. also insgesamt 300€ ich bekomm die tage wohl ne rechnung. sobald die hier ist schick ich pns los wegen ner überweisung eurerseits an mich .