Der Beitrag war ja wohl total die Hetzjagt, ich hoffe das meine Mama das nicht gesehen hat, sonst muss ich das Motorrad wieder anmelden und darf dann auf der Straße heitzen, das ist ja laut Beitrag nicht so gefährlich.
Der Unfall von Meklau war allerdings ganz schön heftig.
Was für ne Hetzjagd?
Ich fand den Beitrag recht sachlich. Hetzjagd-Beiträge kommen regelmässig auf RTL, SAT1 und wie die Verblödungskanäle so heissen.
Fand es auf alle Fälle mal wieder geil Rob Phillis, Niall McKenzie, und all die alten Haudegen zu sehen. Udo Mark, Fred Merkel und Raymond Roche waren ja auch kurz zu sehen. Ich zumindest war voll am schwärmen
Mir kam es so vor, dass der Kommentator den Bericht aus dem Englischen übersetzen musste, leider aber keine Ahnung von dem hatte, was er dort erzählte und somit eigentlich alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde!
ich habe es nicht gesehen, aber meine Frau. Die - keine Ahnung vom Moppedfahren - fand's informativ und meinte, dass sie nun mehr mit meinen Berichten von Rennstreckenevents anfangen kann. Also kann es so reisserisch nicht gewesen sein...