leider drängt sich der verdacht immer wieder auf das der streckenwachdienst mit den dieben unter einer decke steckt. deshalb gehen einige veranstalter ( zb Grandysduo) dazu über einen eigenen wachdienst zu beauftragen.TomRS hat geschrieben:tut er leider nicht - beim Din Ven Bike training sind zwei mopeds die im bus geschlossen waren geklaut worden. Das einzige was da wirkt, ist eine wache, die nicht von streckenverwaltung kommt. Da ich ein Pole bin, und aus Poznan komme, tut es mir sehr leid so was schreiben zu mussen, so sehen aber leider die fakten aus. Es sind keine gelegentheits diebe - es ist eine sehr gut organisierte bande. die wissen sehr genau wie sie die mopeds unbemerkt von der strecke klauen sollen. Und da hilft wirklich nur eine wache die keine verbindung zu diesen leuten hat. Ich hoffe, man kann einigermassen verstechen was ich da geschrieben habe.Uwe-Celle hat geschrieben: oder mofa vorm Bus stehen lassen, ein Bügelschloß wirkt auch in Polen...
Grusse
übrigends wirkt das bügelschloß bei mir schon seit jahren, auch in poznan.
allerdings ist um mich herum schon öfter gestohlen worden, warscheinlich war mein schrott zu alt und deshalb uninteressant.....