Mountainbike nach meinem Gusto
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
looks very familiar... the vancouver 'north shore' mountains (ergo 'north shore' MTB style) are full of crazy, illegally erected elevated trails. wahnsinnig, und 'live' zu sehen is es noch mehr unglaublich, damit verglichen ist motorrad fahren völlig harmlos 

God doesn't believe in me either - things even out
hehe .... wenn man selbst sowas fährt, dann weiß man was die Jungs da leisten. Bei jedem dieser Sprünge kann man sich semtliche Knochen brechen und auch wenn man den Sprung gestanden hat muss man noch die Kurve kriegen.
Es ist mein zweites Hobby und ich habe mir dabei schon öfter und schlimmer Weh getan als beim Moppedfahren.
Das Video ist nur geil
Es ist mein zweites Hobby und ich habe mir dabei schon öfter und schlimmer Weh getan als beim Moppedfahren.
Das Video ist nur geil
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
nachdem mein Fully Rahmenbruch erlitten hat, habe ich mir heute etwas stabileres zugelegt
schönes Freeride mit Fox 36 van rc2
schönes Freeride mit Fox 36 van rc2

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Armitage Offline
Zum Thema Fahrrad muss ich grad was loswerden - geschehen vor einer halben Stunde:
Ich hatte gerade eine Begegnung der 4en Art... pedalierte vor der Zytglogge (Berner Innenstadt) vorbei, nüüt g'studiert und erwischte mit dem schmalen Rennvelo-Pneu natürlich so ein mistiges Tramgeleise. Während ich da also grad auf die Fresse fiel, stach mir der LKW ins Auge, der sich unpassend schnell aus der Gegenrichtung auf mich zu bewegte.
Quietsch, brems, schepper! Ich blickte am Boden liegend zum Fahrer hoch, der sich in einer Mischung aus Schreck, LKWfahrerischer Gelassenheit und etwas grenzdebilem Grinsen aus dem Führerkabäuschen-Fenster gelehnt hat. Mein Daumen war zum "Thumbs-Up" gereckt, alles roger. Nur der Rucksack ist verschrammt und etwas zerrissen - das einzige was der Laster erwischte. Mein Kopf kam ein paar Fingerbreit neben der Lasterfelge zu liegen....
Danke an den Fahrer von AG8xxxx für sein schnelles Bremsen, danke dem Erfinder des Velohelms. Freut Euch des Lebens, es kann so schnell vorbei sein...
Ich hatte gerade eine Begegnung der 4en Art... pedalierte vor der Zytglogge (Berner Innenstadt) vorbei, nüüt g'studiert und erwischte mit dem schmalen Rennvelo-Pneu natürlich so ein mistiges Tramgeleise. Während ich da also grad auf die Fresse fiel, stach mir der LKW ins Auge, der sich unpassend schnell aus der Gegenrichtung auf mich zu bewegte.
Quietsch, brems, schepper! Ich blickte am Boden liegend zum Fahrer hoch, der sich in einer Mischung aus Schreck, LKWfahrerischer Gelassenheit und etwas grenzdebilem Grinsen aus dem Führerkabäuschen-Fenster gelehnt hat. Mein Daumen war zum "Thumbs-Up" gereckt, alles roger. Nur der Rucksack ist verschrammt und etwas zerrissen - das einzige was der Laster erwischte. Mein Kopf kam ein paar Fingerbreit neben der Lasterfelge zu liegen....
Danke an den Fahrer von AG8xxxx für sein schnelles Bremsen, danke dem Erfinder des Velohelms. Freut Euch des Lebens, es kann so schnell vorbei sein...
- Nico Offline
WIR BRAUCHEN DICH NOCH NE WEILE!!!
WIR BRAUCHEN DICH NOCH NE WEILE!!!
all> die Buben sind nicht schlecht
, aber dafür bin ich zu alt
Armitage>

Armitage>

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Alles halb so wild... Mach das ebenfalls, und kickt schon ordentlich. Okokok, aus dem Grunde trag ich zur Zeit nen Gips, aber hey! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt...Fourstroker hat geschrieben:Ja, die Jungs hams wirklich drauf. Wenn du da beim Springen kurz zögerst, knallst du mal sauber auf die Kante.
Kumpels von mir fahren auch Downhillrennen. Ich hab mich zum glück für das wesentlich ungefährlichere Motorradfahren entschieden
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…