fahre ende Juni mit futz nach Poznan, meine Frage ist nun, da dort ja keine Boxen sind und wir unsere Moppies abends wieder in den Bus laden, wo schlafen
Habe gelesen das dort wohl eine Wohnwagenvermietung vor Ort ist, aber so ein Zimmerchen wäre doch schöner.
Sagt mal an
Hab auch die Suche betätigt aber nix gefunden, vielleicht auch zu blöd
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
marvin hat geschrieben:Da sind auch ein paar Bungalows auf dem Gelände, die man anmieten kann.
Die Teile kannst du glaube ich vergessen. Sind viel zu teuer und nicht so schön. Würde auch eher einen Wohni mieten oder ein Zimmer nehmen. Oder ein Zelt aufschlagen.
oder wohnwagen vermietung rufst du hier: 0048602176846
oder mofa vorm Bus stehen lassen, ein Bügelschloß wirkt auch in Polen...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Wenn du Glück hast, sind die Bungalows schon renoviert.
Auf alle Fälle sind die Zimmer im Wirtschaftsgebäude tadelos hergerichtet worden. Zwei und Dreibettzimmer mit Dusche u. WC. Die Wohnwagen sind auch nicht schlecht.
Wie währe es mit einem Vorzelt für den Bus ? Gibt`s bei E-bay günstig (100-150 €) kann man auch öfter nehmen .frag mal Ennio#20, wir haben beim letzten Futz Event in Most (bei strömenden Regen) in einem 2,5 x 3 m großen Busvorzelt bei Regen gegrillt, in dem Zelt befanden sich 2 Aufzünder, eine Reifenwärmeraufzieherin, 6 reifen, ein Werkzeugkasten, 2 Tische, ein Bierkasten, drei Stühle , ein Grill und in der Mitte eine schöne Rizla K3 . Wir hatten jedenfalls Spaß....u. meine K3 ist immer in meiner Nähe .Kannst auch direkt auf www.Obelink.de gucken. Wir sehen uns in Poznan.....
Stefan #7
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
Uwe-Celle hat geschrieben:
oder mofa vorm Bus stehen lassen, ein Bügelschloß wirkt auch in Polen...
tut er leider nicht - beim Din Ven Bike training sind zwei mopeds die im bus geschlossen waren geklaut worden. Das einzige was da wirkt, ist eine wache, die nicht von streckenverwaltung kommt. Da ich ein Pole bin, und aus Poznan komme, tut es mir sehr leid so was schreiben zu mussen, so sehen aber leider die fakten aus. Es sind keine gelegentheits diebe - es ist eine sehr gut organisierte bande. die wissen sehr genau wie sie die mopeds unbemerkt von der strecke klauen sollen. Und da hilft wirklich nur eine wache die keine verbindung zu diesen leuten hat. Ich hoffe, man kann einigermassen verstechen was ich da geschrieben habe.