ich hab mal nen "wolle"schriftzug auf ner kombi überholt... is der noch langsamer wie meinereiner??? kann kaum sein...
6 tage brünn... von 3 möglichen 1000er-rennen bin ich bei exakt 3 nicht mitgefahren ... klasse! scheißwetter!!!
abba nachdem´s bei meinen kumpels haufenweise "runterhüpfer" gegeben hat, darunter auch einen mit heftigen folgen, bin ich froh dass ich heile nach hause gekommen bin, scheiß auf die rundenzeitenmäßige totalblamage
gestern hats dann noch nen sehr schweren crash mit hubschrauber-einsatz gegeben... schaut nicht gut aus für den verunfallten
edit:
gratulatione an heitzer, hat im 7runden-rennen unter "unwirklichen" bedigungen den 2.platz bei den 1000er geschafft!!! rööööspekt!!!! und er is auch super netter kerl!!!
Zuletzt geändert von DANNY444 am Sonntag 3. Juni 2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
DANNY444 hat geschrieben:ich hab mal nen "wolle"schriftzug auf ner kombi überholt... is der noch langsamer wie meinereiner??? kann kaum sein...
6 tage brünn... von 3 möglichen 1000er-rennen bin ich bei exakt 3 nicht mitgefahren ... klasse! scheißwetter!!!
abba nachdem´s bei meinen kumpels haufenweise "runterhüpfer" gegeben hat, darunter auch einen mit heftigen folgen, bin ich froh dass ich heile nach hause gekommen bin, scheiß auf die rundenzeitenmäßige totalblamage
gestern hats dann noch nen sehr schweren crash mit hubschrauber-einsatz gegeben... schaut nicht gut aus für den verunfallten
edit:
gratulatione an heitzer, hat im 7runden-rennen unter "unwirklichen" bedigungen den 2.platz bei den 1000er geschafft!!! rööööspekt!!!! und er is auch super netter kerl!!!
..passiert ja selten - aber diesmal kann ich das "Geschrubene"
vollumfänglich unterschreiben...
Von zwei möglichen Rennen bin ich einmal die Runde zur Startaufstellung
gefahren um dann, wie die andere Hälfte des Starterfeldes, auf den Start
zu verzichten.
Eine schnellste Rennrunde von Herrn Denz mit 2:23 sagt glaub ich alles.
Da es am Sonntag dann nur noch geregnet hat, haben wir gepackt und
sind ab nach Hause.
Mein Fazit:
Für die Wettervorhersage wars dann doch noch ganz o.k.
Ich habe einen Dunlop-Vorderreifen an einem Tag Brünn getötet.
(Sein Vorgänger hat immerhin 11 Rennstreckentage überlebt...)
Danny444 war überraschend brav...
Ich schulde dir ein Essen und einen Kasten Guthmann...
Im Rennen hätte ich dich geschnupft
Wieder mal ein paar "alte" bekannte und ein paar "neue" Hackfressen getroffen.
Glückwunsch und fetten Respekt an Heitzer - unter den Bedingungen
so ein Rennen abzufliefern - da brauchts ein paar riesen Eier...
Dem verunfallten Kawa-Fahrer drück ich alle verfügbaren Daumen,
daß er es schafft.
Gute und schnelle Besserung an alle Gestürzten....
ich war bis Donnerstag Abend da. Ich bin noch im Sportbike Rennen und mein Kumpel im Powerbike Wetrace mitgefahren.
Meine Bestzeit war ne 2.30.02
Mit später Bremsen sicher auch ne 2.29 aber ich trau meiner Bremse nicht mehr recht wenn Sie so weich wird und mir geht meist auch irgendwann die Kondition aus. Muss wieder Sport machen
Naja ... muss wohl doch ne neuere Kiste her. Mal schauen ob es ne 636, zx10 oder gsx750 wird ...
@kneegrinder
bist du selbiger mit der schwarzen R1 aus Bern ? Dann hiess unser Instruktor Dirk