Zum Inhalt

Abenteuerbericht R1-Cup/GEC vom Läusering / Mai 2007

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

@Storno-Jörgen

Michael Roth, Andreas Haak, Oyvind Rudjord und Frank Lehmann sind ja gestartet. Der Lehmann muss sich dann in der ersten Runde in einem der Feuerwhrschleuche verheddert haben. Nur der Rest des 56 Teilnemer umfassenden R1 Cups sind Regenschwuchteln. Leider fand dieser graniose Sieg von Bundy keine Anerkennung! :D :D :D
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Stornojörgen> Wärst du vor Ort gewesen, so wärst du mit Sicherheit der Erste gewesen, der gemimimit hätte.... 8) :P :twisted:

Der Conejillo de indias hat die Bilders übrigens auf seiner Heimseite schon auflinie - die sind nur etwas schwer zu finden.....

http://www.sportbilder-event.de/index.php?cat=138

Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Kurve das ist????

Edith says: Kann eigentlich nur die Rechts der Schikane nach der Gegengeraden sein...

http://www.sportbilder-event.de/albums/ ... G_5023.JPG

GEC- und SEX- bzw. STRIP-Bericht wurden gestern fertiggestellt, müssen aber noch retuschiert werden.... 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hehe alles Stornotypen! :lol: :twisted: 8)
Grüße
Jörg#33

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@jörgen

mit nagelneuen Slicks unterwegs, nix mimmmmiiiiii

http://www.sportbilder-event.de/display ... 14&pos=232
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Part VI: Einschübe

Da mir, vermutlich durch die Spinalanästhesie und/oder in Ermangelung von Korearohstoffen zwangsweise eingenommenes Bier, einige Erlebnisse in der zeitlichen Reihenfolge etwas durcheinandergeraten sind, hier noch ein paar Berichtigungen bzw. Einschübe:

Der zweite Lauf des R1-Cups wurde wegen brontalen Regenfällen am Samstag auf Sonntag 10.34 Uhr oder so ähnlich verschoben. Er spielte sich aber exakt so ab, wie in Part V beschrieben.

Leider wurde durch diese Verlegung des Rennens der Koreafaktor der 10-Jahre-Hässlichkeits-Party am Samstagabend etwas herabgesetzt, was aber dazu führte, dass die meisten Anwesenden die zu späterer Stunde auftretenden Ausziehpüppchen noch unverschwommen und nicht in doppelter Ausführung erkennen konnten.
Probleme mit dieser Tatsache hatte vor allem Nicola, der bei der Pörformänz der ersten Dame doch sichtliche Schwierigkeiten hatte, multiple Spontanejakulationen zurückzuhalten. 8) :twisted:
Mich persönlich ließ die Vorstellung der Dame natürlich völlig kalt. Ich unterhielt mich unterdessen mit Freens und Stammi über Brems- und Einlenkpunkte, und würdigte die Nackte keines Blickes. Ich wüsste nicht einmal mehr ob sie blond oder brünett war.... 8) 8) 8) 8)

Das Feuerwerk, das dann die lausitztinische Himmelkappelle erhellte, konnte es fast mit dem Konstanzer Seenachtsfest aufnehmen, und man hörte von für solcherlei Spektakulum empfänglichem Weibsvolk sehr viele verzückte Ooohs und Uuuuhs.

Die überaus kühle Band, die über eine Empfehlung von Genschman gecastet wurde, spielte sich flugs in die Herzen der Anwesenden und pushte die Stimmung weiter.
Flisi, der sicherheitshalber in Lauf 1 seine R1 kampfunfähig gestürzt hatte, flößte sich und seinen Opfern Unmengen von freien Cuben ein - er musste ja nicht mehr fahren.
Ich gab mein Glas nach einem Schluck an eine Dame weiter, welche auch nicht mehr fahren musste, weil die Mischung doch sehr exorbitant war.
Klinge und ein paar andere willensschwache Menschen ließen sich jedoch vom eidgenössischen Sturzkönig verführen und büßten dies am nächsten Tag mit dem Verlust mehrerer Sekunden. Sehr unvernünftig. :roll: 8)

Alles in allem wieder eine sehr sehr coole Läuseringparty, auch wenn sie aufgrund von selbstauferlegtem Saufverbot nicht ganz an die letztjährige herankam, bei der die Matrix aber auch extremst verändert wurde.

Es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass der Baron irgendwann noch mit dem Werxroller von Stammi ins Cateringzelt gerauscht ist, und dabei nicht mal bemerkt hat, dass er einen Tisch umgefahren hat. Gerüchte besagen, dass er nach dieser Aktion auf dem Hinterrad noch mehrere tiefe 39er-Runden auf dem Ring gedreht hat.

Noch ein Einschub: Ich musste nach Lauf 1 mal wieder so ein albernes Interview geben, welches aber mit großer Sicherheit niemalsnienicht ausgestrahlt werden wird. Wahrscheinlich muss ich nach diesem Interview auch nie mehr ein solches geben.
Frage Interviewer: „Platz 1 im ersten Lauf. Ein paar Worte von dir über das Rennen und deinen Plan für Lauf 2.“
Ich: „Ja, der Baron ist da. Und der Baron hat das Aufzünden erfunden. Deshalb musste ich den ersten Lauf gewinnen. Der Baron hat gesagt ich muss aufzünden, also muss ich auch den zweiten Lauf gewinnen. Vielen Dank.“
Die Männer vom Motorradshop Aaaaaaahlen haben sich amüsiert, der Interviewer fand es offensichtlich nicht so lustig... :P :twisted:

Nun denn, ich war jedenfalls in jener Nacht um halb 2 im Bett bzw. auf dem Beifahrersitz meines Lupo-Wohnmobils, und schluf bis 7 Uhr morgens, als mich ein ziemlich verwohnt aussehender Wolle weckte. 5 ½ Stunden Schlaf am Rennplatz - das war ein neuer Rekord... 8)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich gab mein Glas nach einem Schluck an eine Dame weiter, welche auch nicht mehr fahren musste, weil die Mischung doch sehr exorbitant war
Mimimimimiiii
Instagram: Nofallsnoballs21
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Ich gab mein Glas nach einem Schluck an eine Dame weiter, welche auch nicht mehr fahren musste, weil die Mischung doch sehr exorbitant war
Mimimimimiiii
ich fand die auch nicht so schlimm- :wink:

und dank des Abends , weiß jetzt Flisi das ein ordentlicher
CUBA mit Vitacola und medium Wasser gemixt wird.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Bundy hat geschrieben:Die Männer vom Motorradshop Aaaaaaahlen haben sich amüsiert, der Interviewer fand es offensichtlich nicht so lustig... :P :twisted:
amüsiert? Nachdem Klinge, der dem Interview lauschte, sagte er hätte "baron" verstanden, haben wir uns ohnmächtig gelacht! Völlige Eskalation! Ne 48 kann jeder fahren, aber so ein Interview geben?
Respekt!
Und wie ich die TV Burschen kenne, werden sie die meisterhaft vorgetragenen Interviews von Bundy und mir senden....
Vor zwei Jahren haben sie ja auch mein Gelaber über das Thema: Warum ich Mopped Rennen fahre? gesendet.
"Naja, mit 18 habe ich geguckt was am schnellsten ist. Das war ein Porsche Turbo. Der war zu teuer. Da hab ich gesehen, dass Moppeds auch in 3s von o-100 gehen. Deshalb bin ich jetzt hier" :roll: :?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wer VI sagt, muss auch VII sagen... 8)

Bring es zu Ende, dann schieb ich auch meinen Plüssbericht hinterher :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Sehr Löblich Hajo, sehr Löblich. Freu mich schon!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten