Whimps and Posers .... leave the ... ähh Boxengasse ! !
Na mal im ernst wie kann man denn Megadeth als nervig empfinden ??
Mega-Dave ist der GOTT !!!
Das einzig nervige daran ist daß er die ganzen alten jungs rausgekickt hat .. Dave Ellefson, Nick Menza und der geniale Marty Friedman .. hach ...DAS waren Zeiten... Call me Psychotron ..hähä
und Manowar sind die größten Poser vor dem herrn...aber trotzem cool ..hehe
Blow your Speakers .. with rock´n roooooooooollllll !!!!
da erinnere ich mich an eine kleine anekdote ... einst beim großartigen Dynamo-Open-Air in Holland ...
Cradle of Filth enterten grade nach Manowar die Bühne ... der (zwergengroße) Cradle -Schreihals Dani meinte nur krächzenderweise...
"äärhhghhh...i´d really like to enter the stage with a harley davidson like manowar.. but i was too short -- i couldn´t reach the paddels"
Killswitch Engage haben Ihrem namen alle Ehre gemacht und alles gekillt...hähähä hammerfett die jungs...
Type-O Negative haben irgendwie nur 3 songs gespielt, keinen strom gehabt und ihre nackten ärsche rausgestreckt
Stone Sour waren extrem geil .. hut ab .. und Slayer habe dann alles in Schutt und Asche gespielt ... Dave Lombardo ist der absolute Trommelgott...jessasmaria ist der abgegangen
irgendwie tut mir jetzt alles weh ... 4 stunden dauer-moshpit ahhh
Decembersoul hat geschrieben:Hossaaa bin wieder zurück vom Rock am Ring ....
Killswitch Engage haben Ihrem namen alle Ehre gemacht und alles gekillt...hähähä hammerfett die jungs...
Type-O Negative haben irgendwie nur 3 songs gespielt, keinen strom gehabt und ihre nackten ärsche rausgestreckt
Stone Sour waren extrem geil .. hut ab .. und Slayer habe dann alles in Schutt und Asche gespielt ... Dave Lombardo ist der absolute Trommelgott...jessasmaria ist der abgegangen
irgendwie tut mir jetzt alles weh ... 4 stunden dauer-moshpit ahhh
Hab mir gestern den Zusammenschnitt auf MTV angeguckt. Menno hat mich auch gejuckt, wieder mal an ein Festival zu gehen, obwohl ich das letzte Mal schon den Eindruck hatte zu alt fürs zelten, bierbaden, und rumschubsen zu sein...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~