~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Reidi,
zwischen den beiden Fotos liegt bestimmt ne Eiszeit , oder?
Jens
zwischen den beiden Fotos liegt bestimmt ne Eiszeit , oder?
Jens
- Reidi Offline
- Reidi Offline
Entschuldigung, ich muss da etwas verwechselt haben...
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Mittwoch 10. November 2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

Eine unabhängige Studie hat ja jüngst ergeben, dass 10 kg Körpergewicht in der 250er-WM pro Runde 0,4 sek. ausmachen....
Naja, so hab ich wenixtens eine gscheite Ausrede wenn du mich @Almerienhausen herbrennst~~~

- Reidi Offline
Da muss ich dir leider sogar Recht geben. Der dicke, fette Nico wiegt 20kg (in Worten:zwanzig) mehr als ich und fährt die gleichen Rundenzeiten.
Was soll ich nur tun?
Bin aber für Almeria bestens motiviert und werde alle in Grund und Boden fahren.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Was soll ich nur tun?

Bin aber für Almeria bestens motiviert und werde alle in Grund und Boden fahren.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Guten Abend ihr Durchgeknallten da draußen.
Ein weiteres Mitglied unserer Gemeinde hat mir seine schmeichelhafte, in diverse Pixel gebrannte Schönheit zukommen lassen. Ich finde, er übertreibt ein wenig mit dem Geiz.... Startnummern kosten nun wirklich nicht mehr die Welt....Auf dem zweiten Bild scheint er eher von leckeren Steaks als vom redlichen Aufzünden zu träumen, sehr verdächtig, das Ganze...

Diese sonnengebräunte Schönheit hört auf den Namen John'ek
Ein weiteres Mitglied unserer Gemeinde hat mir seine schmeichelhafte, in diverse Pixel gebrannte Schönheit zukommen lassen. Ich finde, er übertreibt ein wenig mit dem Geiz.... Startnummern kosten nun wirklich nicht mehr die Welt....Auf dem zweiten Bild scheint er eher von leckeren Steaks als vom redlichen Aufzünden zu träumen, sehr verdächtig, das Ganze...

Diese sonnengebräunte Schönheit hört auf den Namen John'ek