Zum Inhalt

bericht lausitzring, pfingsten, 1. lauf r1-cup

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Uwe-Celle hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Wir haben mal wieder was gewonnen! Unglaublich! Okok, Klinge hat sich für eine Pulle Schnaps und nen Kasten Bier bereit erklärt, die R1 zu versenken. :wink:
Michi 1.49, Crash 1.53 mit ner ollen R6. Sehr männlich, sehr vernünftig!
so so....

@Klinge

komm du mir nach ungarn :twisted:

und deswegen fahre ich heute morgen noch einen umweg um mich für deinen abgeladenen schrott n och beschimpfen zu lassen....
nicht etwa wegen der dezenten kratzer, sondern wegen der geilen qualität der originalteile......
@Freens:Versenkt war sie ja gar nicht. Hatte sie ja nur kurz auf die Seite gelegt damit sie sich mal kurz entspannen konnte. Weil ich mag ja schließlich mein Moped leiden und es mich auch und deswegen tun wir uns gegenseitig auch nichts böses an :P . Bis das Pace Car da war, war ich ja schon wieder am Fahren. Man gerade eben um Michi,Freens und Crash vorzulassen um die Kiste und die Pulle zu kassieren :oops: .

@Uwe: Über die Qualität der Bauteile aus Knödelland sach ich hier in einem öffentlichen Forum ohne meinen Anwalt gar nichts :roll: .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Christoph24 Offline
Beitrag von Christoph24 »

Hey Chris, hey Dude,

alles Gute auch von mir. Chris du bist aber auch ein Pechvogel erinnere mich da noch an Most vor einigen Jahren :-(

Das 8 Std. Rennen war echt der Hammer mein 2. Rennen nach zwei Jahren Abstinenz und dann gleich gewonnen, den Sieg müssen wir aber dem Michi und dem Teamwork auf die Fahne schreiben. Freu mich schon auf OSL.

Liebe Grüße
Chrash alis Christoph
Gruß Christoph

Rechtschreibfehler sind im Sinne des Erfinders
http://www.christoph-kohnke.de
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Christoph24 hat geschrieben:Hey Chris, hey Dude,

alles Gute auch von mir. Chris du bist aber auch ein Pechvogel erinnere mich da noch an Most vor einigen Jahren :-(

Das 8 Std. Rennen war echt der Hammer mein 2. Rennen nach zwei Jahren Abstinenz und dann gleich gewonnen, den Sieg müssen wir aber dem Michi und dem Teamwork auf die Fahne schreiben.
Stimmt, aber du bist auch 53er Zeiten mit der R6 gefahren! :shock:

Ihr seid alle sitzen geblieben. Das war auch gut für den Sieg.

To finish first, you have to finish first.
Gruß,

Socken

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Uwe-Celle hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Wir haben mal wieder was gewonnen! Unglaublich! Okok, Klinge hat sich für eine Pulle Schnaps und nen Kasten Bier bereit erklärt, die R1 zu versenken. :wink:
Michi 1.49, Crash 1.53 mit ner ollen R6. Sehr männlich, sehr vernünftig!
so so....

@Klinge

komm du mir nach ungarn :twisted:

und deswegen fahre ich heute morgen noch einen umweg um mich für deinen abgeladenen schrott n och beschimpfen zu lassen....
nicht etwa wegen der dezenten kratzer, sondern wegen der geilen qualität der originalteile......
Freens verteilt im ganzen Fahrerlager Bier :shock: :shock:

jetzt weiß ich auch warum :idea: :idea: mit hat er auch eine gebracht :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Wolle
Freens verteilt im ganzen Fahrerlager Bier jetzt weiß ich auch warum - mit hat er auch eine gebracht.

...hat ja auch gewirkt - für uns kam die erste "Große Flut" bereits am Feitag! :evil:
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Guten morgen ihr Prinzen von Wales, ihr Könige von Neuengland,

ich bin auch wieder einigermaßen lebend, kann aber über die Ereignisse des Wochenendes noch nichts berichten, weil sie teilweise doch sehr unglaubwürdig sind und wahrscheinlich gar nicht passiert sind.

Das Pech des r4f-Teams ist auf jeden Fall mal nicht von dieser Welt... :roll: :? :cry:
Wie kann es denn sein, dass der eine Teamkollege stürzt, und der andere dann 2 Runden später auf dem Sturzmüll ausrutscht und sich beide Hände demoliert???? Eine Farce. Jedenfalls hat das kollektive Daumendrücken für Chris ja wohl geholfen.... Gute Besserung weiterhin!!!!!!

Vielleicht wäre noch kurz zu erwähnen, dass die neuerworbene Katze von Lars Feuerstuhl nur Premium frisst und das Sterilisationsgeld innerhalb von 2 Tagen weggefressen hat.

Robbe hat einen schönen Witz erzählt:
Ein Passant fragt einen zufällig herumstehenden Polizisten: "Herr Wachtmeister, darf man zu einem Wachtmeister Rindvieh sagen?"
"Natürlich nicht", antwortet der Polizist.
"Darf ich dann zu einem Rindvieh Wachtmeister sagen?"
"Hmm, ja, das schon", entgegnet der Polizist.
"Na denn auf Wiedersehen Herr Wachtmeister..."

Es gibt wohl nichts Schöneres, als nach einem genialen Langstreckenrennen vom Baron einen Schluck Chabau kredenzt zu bekommen, während langsam die Sonne untergeht........

Der Baron fuhr in der Nacht zum Samstag mit dem stammschen Roller durchs Cateringzelt und hat nicht mal bemerkt, dass er einen Tisch umgefahren hat.

Ich habe ein neues Motto: "Singen statt saufen."

Und ein neues Lieblingsadjektiv: "Modest."

Ein Mechaniker sagte beim Frühstück am Samstag zu einem seiner Fahrer:
"Alter, wenn du noch langsamer durch die Kurve fährst dann bist du danach nicht mehr am Leben!"

Wenn Stolle vom PS-Ratzing-Team nach einem Sturz einen Furz mit avec lässt, dann sollte man tunlichst das Weite suchen......

Stammi is back!! Es war mir eine Freude, diesem redlichen Kerl beim Brennen zuzusehen und ich hoffe, dass er auch den Rest der Saison im Sattel bleibt!
Dialog mit Freens:
Ich: "Boah, der Stammi ist ja geil unterwegs!"
Freens (laut losbrüllend, sich dann aber fassend): "Bundy, es gibt ein uraltes Sprichwort, welches lautet: "Du sollst den Stammi nicht vor dem Event-Ende loben!"

Es gibt kein komfortableres Wohnmobil als einen VW Lupo.

Es gibt keine bessere Regenkombination als eine Superduke, welche mit Conti-Regenreifen besohlt ist.

Es gibt keinen Reifen, der besser zur Superduke passt als der Race Attack.
Wir sind bei den 8h die normale Straßenmischung gefahren, die auch in der Battle verwendet wird, und wenn der Regen nicht gekommen wäre dann wären wir mit dem ersten Satz bis zum Ende durchgefahren... 8) 8)
Die Reifen hatten von Anfang an Grip und Feeling bis zum Abwinken und präsentierten sich nach knapp 5 Stunden (vor dem Regen) praktisch neuwertig. Der Hintere hatte offensichtlich sogar noch ein bißchen Profil hinzugewonnen...
Zitat Thomas H. aus T.: "Arschengeil!"
Zitat Oliver S. aus K.: "Oberarschengeil!"

Flisi ist der neue Havana- und Sturz-König......

LSR im Regen ist in der Tat sehr diffizil, und dem Pillemann, der die übertünchten Lines auf den Asphalt gezogen hat, gehört auf jeden Fall die Nasenwurzel gespalten, aber es war herrlich, in der Gischt der redlichen Enduranz-Zünder zu fahren, und jedes Mal einen kleinen Regenbogen darin zu entdecken.........

Wie schon erwähnt, das Geschriebene ist wahrscheinlich gar nicht wahr.

Gute Nacht,
34
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Hallo erstmal!!

Chriss, alles alles gute für Deine Pfote!! Ich hoffe Du wirst schnell gesund und es bleibt nichts zurück!
Bundy. War ein sehr schöner Montagabend :lol: Ich habe einen schlafenden "Held" gesehen :lol: :lol:
Die Babytona sieht aus wie Sau!!Das Rahmenheck steht sehr nach West/Südwest und ich kriegs nicht mehr gerade!! Stolle hat etwas Probs beim gehen (geschieht ihm recht :twisted: ) aber ist wohlauf!
Ist ok, sonst hätt ich ja nix zu tun :roll:

Bis Danner, und allen Gestürzten, Kopf hoch!!!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bundy hat geschrieben:
Ich habe ein neues Motto: "Singen statt saufen."

Gute Nacht,
34
:lol: :lol: :lol:

das kann ich so nicht bestätigen, mein linkes Ohr sagt was anderes 8)

und Jutta´s ( Susi) Rotweinvorrat sagt auch was anderes

Bundytsch neues Motto: Singen und saufen :wink: :wink: Radler hat er auch gesoffen ( Bier rules) :beer:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@wolle> Ich musste ja am Dienstag auch nicht mehr fahren.... 8)
Und am Samstag auch erst abends um 5... :wink:

Hab mir grad mal unsere Boxen-Standzeiten im GEC angesehen.......
Insgesamt 41 Minuten (inklusive der folgenden Runde), im Vergleich zu 24 Minuten bei Stracke und WB... :roll: :?
Das sind 9 Runden........ :roll:
Ich glaub ich muss mal bei KTM anrufen........ 8) :twisted:
  • Sebastian Offline

Beitrag von Sebastian »

Hallo Leute,

wer war denn der Strecken-Fotograf am GEC-Wochenende auf dem Lausitzring? Es war einer da, aber ich weiß nicht wer...

Dann war auch noch so ein Kamera-Team da, hat dazu jemand auch eine Adresse?

Tschau Sebastian
Antworten