War einer der geschädigten von Herrn Maertens, der letztes Jahr am Lausitzring ein renntraining veranstalten wollte dann aber mit der Kohle verschwunden ist....ich war einer derjenigen, die leider umsonst an der strecke waren....1300Km für die Katz.....600 € +3 Urlaubstage futsch...

Dementsprechend war ich natürlich gespannt was wohl diemal auf mich zukommen würde.....

Also, um es kurz zu fassen....Organisation...TOP!! Alles war klasse vorbereitet, nette Leute in der Anmeldung, die auf alle fragen ausführlich und freundlich eingingen.....
Leider bin ich gleich im 2. Turn mit meiner Diva nach einem rutscher über das Vorderrad abgeflogen und konnte aufgrund des doch erheblichen Schadens nicht mehr weiterfahren...

Ja,ja...ich weiss Rennreifen für die Rennstrecke und Strassenreiefn für die Strasse.....habe ich mir an dem Tag oft angehört und mein Plan mich am vormittag langsam einzurollen und dann in der Pause auf rennreifen zu wechseln war ein blöder Plan...
....aber ich hatte mit den Sportec M1 eben auch auf der renne bis dahin gute Erfahrungen gemacht....nun wie ich jetzt im Nachhinein Lesen musste scheint ja der Lausitzring in dieser Hinsicht nicht ganz unproblematisch zu sein....
Mir selber ist nix passiert und nachdem der Ärger über mich selber verflogen war bin ich zum team von Futz und habe mal vorsichtig angefragt ob es evtl. eine "kleine" Vergütung für den Ausfall geben würde?????
Der rennleiter von Bike Promotion hatte mitgehört und sich auch sofort bereit erklärt mir mein Startgeld für die nachnennung für den Sonntag zurückzuerstatten...Danke noch mal dafür.....
Nach einer Stunde wieder ins büro zu Futz......konnte es kaum glauben..habe meinen 2. Tag kpl. erstattet bekommen!!

Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und ich kenne genügend Veranstalter die auf sowas ...sch.....und wo man überhaupt nicht auf die Idee kommen braucht zu fragen.....
Also, dafür noch mal vielen Dank..auch für die kleine Reifenkunde!!!
Alle die evtl. vorsichtig geworden sind und nicht wissen mit welchen Veranstaltern man sich keine Sorge zu machen braucht....
Man Futz als auch bike Promotion nur weiter empfehlen...macht weiter so und in meinem Racer Umfeld habe ich bereits dieses Happening weitergeleitet, so dass wir wissen bei wem man auf jeden Fall buchen kann!!!
Grüsse noch mal an alle aus der Box #17....die mich ein wenig aufgebaut haben ...hoffe man sieht sich noch mal, war sehr nett!!