nöJohn`ek hat geschrieben:Gab es eigentlich den HFWM Lauf???
bericht lausitzring, pfingsten, 1. lauf r1-cup
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Fück die Henne sieht das scheisse aus Chris.Chris hat geschrieben:folgend ein foto meines fingers, heute im kh gemacht. nicht ganz "uneklig", deshalb nicht direkt verlinkt.
der knochen ist hier nicht zu sehen, da eine künstliche haut draufgenäht wurde...
http://www.racing4fun.de/images/allgemein/finger.jpg

Gute Besserung an alle die den Boden erprobt haben

Da bin ich wohl 2007 besser Daheim aufgehoben.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Blumenhummer Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Das ist bestimmt alles ins Wasser gefallen. Ich war da, bis der zweite Superduke-Battle im Regen gestartet wurde. Dann wurde es mir zu krass mit dem Wetter und ich bin gefahren...und HFW ist ja erst danach gewesen...Chris hat geschrieben:nöJohn`ek hat geschrieben:Gab es eigentlich den HFWM Lauf???
- Reidi Offline
Woher soll ich das wissen. Wenn es so wäre hat es auch mir niemand gesagt. Wird meines erachtens alles zu leicht gehandhabt.Nudarz hat geschrieben:das kann ich nicht beurteilen aber wenn du im kampf bist hast du sicher immer alle Flagge gesehen
Is aber eh wurscht, hab ihn ja wieder überholt.

Also, alles wird gut und gut jetzt

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Oh Mann, Chris...
hatte, als ich während des "2. Versuchs" des KTM-Rennens vor dem Unwetter flüchtete, Dude´s Mopped etwas lädiert stehen sehen, aber du hast ja echt den Vogel abgeschossen
Gute, vor allem schnelle Besserung!
Leider hatte ich wegen des Kürbis-Cups, wegen dem ich ja da war, irgendwie wenig Zeit, mich den versammelten Hackfressen zu nähern (und vielleicht ist das ja doch ansteckend
), ich versuchs dann in Schleiz nochmal
)
Der hat super Glück gehabt, "nur" 2 Mittelfußknochen durch, und das bei dem spektakulären Stunt. Die Duke ist aber komplett krumm.
Die Härte war aber das Unwetter... mein lieber Schwan! In der Senke nach Start/Ziel hat irgendein Spinner kurzerhand nen Fischteich amtlicher Größe angelegt (haben die das Abgepumpt? Kann mir kaum vorstellen, daß das allein versickert ist), ich und einige andere kamen wegen des Überfluteten Tunnels zunächst nicht aus dem Fahrerlager und wurden dann über Strecke/Rettungswege rausgeleitet... irre.
Jedenfalls Glückwunsch an die Sieger der jeweiligen Rennen (und besonders den föllich kranken Schuhverkäufer, aber das zweifelt hier ja eh keiner mehr an, daß du krank bist...) und nochmal gute Genesung an die Zerstürzten!
hatte, als ich während des "2. Versuchs" des KTM-Rennens vor dem Unwetter flüchtete, Dude´s Mopped etwas lädiert stehen sehen, aber du hast ja echt den Vogel abgeschossen

Leider hatte ich wegen des Kürbis-Cups, wegen dem ich ja da war, irgendwie wenig Zeit, mich den versammelten Hackfressen zu nähern (und vielleicht ist das ja doch ansteckend

ca hat geschrieben:
wie geht es dem KTM Superduke Battle Fahrer?
Der hat super Glück gehabt, "nur" 2 Mittelfußknochen durch, und das bei dem spektakulären Stunt. Die Duke ist aber komplett krumm.
Die Härte war aber das Unwetter... mein lieber Schwan! In der Senke nach Start/Ziel hat irgendein Spinner kurzerhand nen Fischteich amtlicher Größe angelegt (haben die das Abgepumpt? Kann mir kaum vorstellen, daß das allein versickert ist), ich und einige andere kamen wegen des Überfluteten Tunnels zunächst nicht aus dem Fahrerlager und wurden dann über Strecke/Rettungswege rausgeleitet... irre.
Jedenfalls Glückwunsch an die Sieger der jeweiligen Rennen (und besonders den föllich kranken Schuhverkäufer, aber das zweifelt hier ja eh keiner mehr an, daß du krank bist...) und nochmal gute Genesung an die Zerstürzten!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Re: bericht lausitzring, pfingsten, 1. lauf r1-cup
OK, auch wenn das hier von diverser Stelle schon x-mal kam, das kann sicher nie schaden....dude hat geschrieben:alles scheiße, deine elli...
Gute Besserung, Jungs!
André
- Nofearchris Offline