Forum-Renneisen 2007
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ach so. aber wenn du doch immer so schaltest brauchst du doch so eine erinnerung nicht?
Ach so. aber wenn du doch immer so schaltest brauchst du doch so eine erinnerung nicht?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Udo #67 Offline
So sah es z.B. über Winter bei UK-Racing aus
[img]http://www.uk-racing.de/Images_Umbau/IMG_4525.jpg[/img]
Beim Verkleidungsanbau
[img]http://www.uk-racing.de/Images_Umbau/IMG_4546.jpg[/img]
CNC gefräste Brennraumkalotten mit auswechselbaren Brennräumen. Deutlich ist der montirte Deto Sensor unter der Kerze zu erkennen.

[img]http://www.uk-racing.de/Images_Umbau/IMG_4525.jpg[/img]
Beim Verkleidungsanbau
[img]http://www.uk-racing.de/Images_Umbau/IMG_4546.jpg[/img]
CNC gefräste Brennraumkalotten mit auswechselbaren Brennräumen. Deutlich ist der montirte Deto Sensor unter der Kerze zu erkennen.
- Udo #67 Offline
Ist für die Mechaniker gedacht wenn die das Motorrad vor der Box anschieben und warmlaufen lassen. Ich kann mich als Fahrer ja nicht um alles kümmernMartin hat geschrieben:@ Udo:

- Udo #67 Offline
[img]http://www.uk-racing.de/Images_Oschersl ... G_4093.jpg[/img]
Montag 21. Mai 2007 Oschersleben Udo #67 und Honda RS250 R
Montag 21. Mai 2007 Oschersleben Udo #67 und Honda RS250 R
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Danke, danke!Schlosser hat geschrieben:Sehr fein, so gehört das. Perfekt.
Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit, mit den ziemlich originalen Mofas zusammen ein paar Runden zu drehen.
Von mir aus können wir gern mal ne Runde drehen, allerdings fahre ich nur in Peenemünde und evtl. mal in Poznan dieses Jahr.
Stimmt! Aber wenn ich weiter so zunehme wie in den letzten 9 Monaten sehe ich in ca. 8,7 Monaten auch so aus!:oops:MehrPower hat geschrieben:@Micha, schöne sache. Aber hinter der Scheibe würde ja sogar Obelix Windschutz finden.
MehrPower hat geschrieben: Und ob sich dein Dolmar-Sponsor mit meinem BinfordWerksRenner versteht
Hmm, das müssen wir dann wohl mal vorsichtig ausprobieren....

Danke!Raceman5 hat geschrieben:@ Michael
Schönes Gerät!

Raceman5 hat geschrieben: Aber du hast vergessen die Proppen aussm Auspuff zu nehmen, die Angstnippel gehören auch ins Regal!![]()
Ohne DB-Eater jagen mich selbst die taubesten aller Streckenwärter selbst von den entlegensten Strecken dieses Unversums!

Die Angstnippel konnte ich wirklich mal abnehmen, war dazu aber bisher zu faul. Wenn mir mal ne 1/100 Sekunde fehlt, hole ich das nach

Unser Schorf soll Döner werden!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Michael hat geschrieben: Die Angstnippel konnte ich wirklich mal abnehmen, war dazu aber bisher zu faul. Wenn mir mal ne 1/100 Sekunde fehlt, hole ich das nach

Meinst du das jetzt ernst?
Die Dinger sind doch nur im Weg bei Schräglage und prickelnd ist das sicher nicht wenn die eher schleifen als das normal ausgestellte Knie. Womöglich haken die irgendwann mal in einem Curb oder einer Bodenwelle ein und verwinden dann die ganze Rastenanlage...
Also, ich hätt da Angst...
Wahrscheinlich heißen die deshalb Angstnippel
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
@all pflaschterfanatikerJörg#33 hat geschrieben:Die Einfassung am Kanaldeckel ist nachgepflastert
worden.
des isch ned mei hof

@KetschbapKetchup#13 hat geschrieben:Mööööönsch Duke!!!!
Etzt haste aber alles gegeben![]()
Ja leck mich, Die ist ja zur Schönheit mutiert!! Aber die "Flames" sind schon ein bisserl schwul, oder
![]()
![]()
Bis Danner, Ketchup#13
i hon d vorkloidong gbraucht bei ibääh so wie s isch gschossa on do hon i koi
bock mai khabt die no onoschtd ozblosa

@Ypseypse11 hat geschrieben:ausserdem fehlt da jegliches Moos, Unkraut oder Laub. Sehr steril das GanzeJörg#33 hat geschrieben:Die Einfassung am Kanaldeckel ist nachgepflastert worden.![]()
Ansonsten sehr schönes Modell. Vermutlich aber schon lange nicht mehr gefahren worden![]()
Thomas
wenn d gnau noguckt hätsch,dann hättscht au da hoise endtopf erkannt oder
glaubsch i hab se notraga du seggele:roll:

@ZwirbeldeppDecembersoul hat geschrieben:Die naja ähm "schönheit" deines brenneisens wird gar fürchterlich hinüber sein sobald du deine wampe drauf platziert hast![]()
![]()
hab dich auch lieb

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Michael Offline
Ja.Martin hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Die Angstnippel konnte ich wirklich mal abnehmen, war dazu aber bisher zu faul. Wenn mir mal ne 1/100 Sekunde fehlt, hole ich das nach![]()
![]()
![]()
Ja, ist es denn so?Martin hat geschrieben: Die Dinger sind doch nur im Weg bei Schräglage und prickelnd ist das sicher nicht wenn die eher schleifen als das normal ausgestellte Knie.
Bei wievielen Fahrten mit der 2004 Mille hast du das denn feststellen können?
Bei mir schleifen die Dinger nur kurz vorm Sturz.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Michael ist soooo lang,wenn der sein Knie auf der geraden ausstellt,dann schleift es schon!!!!Martin hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Die Angstnippel konnte ich wirklich mal abnehmen, war dazu aber bisher zu faul. Wenn mir mal ne 1/100 Sekunde fehlt, hole ich das nach![]()
![]()
![]()
Die Dinger sind doch nur im Weg bei Schräglage und prickelnd ist das sicher nicht wenn die eher schleifen als das normal ausgestellte Knie. Womöglich haken die irgendwann mal in einem Curb oder einer Bodenwelle ein und verwinden dann die ganze Rastenanlage...
Wahrscheinlich heißen die deshalb Angstnippel

- Michael Offline
Alte Seglerweisheit: Länge läuft!zeuss31 hat geschrieben:Michael ist soooo lang,wenn der sein Knie auf der geraden ausstellt,dann schleift es schon!!!!Martin hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Die Angstnippel konnte ich wirklich mal abnehmen, war dazu aber bisher zu faul. Wenn mir mal ne 1/100 Sekunde fehlt, hole ich das nach![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich heißen die deshalb Angstnippel![]()
![]()