


Thomas
PN mir mal die Nummer vom svtom. Der kann nicht lesen

Thomas
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Habsch....X-Lite X801RR Toni Elias. Ne Top Blase ! Da is das 05 eingenähtßabine hat geschrieben:Is ganz einfach: Irgendwo im Helm ist ein eingenähtes Etikett (mal auf dem Kinnriemen, mal zwischen den Polstern, je nach Marke, viel Spaß beim Suchen).Normen hat geschrieben:Irgendwie komme ich aber auch mit den Bezeichnungen auf dem Helm nicht klar.
Da ist eine Los-Nummer drauf, und die muß mit 05... anfangen. Also nicht das eingekreiste "E" mit der Nummer, das ist nur das Land, wo der Helm geprüft wurde (nicht immer= Herstellerland).
o.k. werd ihn mal anprobieren, mal sehen wie er sitzt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Rundherum gut kann ich nur sagen. Bin sehr zufrieden. Hast auch noch die Möglichkeit Abreissvisiere anzubringen
Ich habe den X701, ist auch ein super Helm, bin ich voll mit zufrieden.Normen hat geschrieben:Diditotalbekloppt hat geschrieben:Habsch....X-Lite X801RR Toni Elias. Ne Top Blase ! Da is das 05 eingenähtßabine hat geschrieben:Is ganz einfach: Irgendwo im Helm ist ein eingenähtes Etikett (mal auf dem Kinnriemen, mal zwischen den Polstern, je nach Marke, viel Spaß beim Suchen).Normen hat geschrieben:Irgendwie komme ich aber auch mit den Bezeichnungen auf dem Helm nicht klar.
Da ist eine Los-Nummer drauf, und die muß mit 05... anfangen. Also nicht das eingekreiste "E" mit der Nummer, das ist nur das Land, wo der Helm geprüft wurde (nicht immer= Herstellerland).
Wie ist der Helm?? Hab noch einen bei Bipro frei, bin mir aber noch nicht sicher was ich für einen nehme.
Normen