dago996 hat geschrieben:Ich glaub ich les nich richtich...
Mein kleiner dicker, aber äußerst attraktives Brüderlein und BS-Mitstreiter macht hier einen auf Mimimi . Det glob ich gez nich!!! Arschen!!! Fahr da raus! Spalte Sie! Und fang nicht an zu denken!
P.S.: Das mit dem Regentanzwunsch an Bundy find ich voll korrekt
@ didilein
Das wird aus Eimern kübeln
Euch als Mechanix zu betreuen wird ja wunderbar!
Ja Michel Mach IHN einfach fertig Dann klappt es auch auf der Strecke
Genau. Korea rein dann zyndet das wie bekloppt am nächsten Tag. Schglaub ich tränk mir auch öfters mal nen Korea, dann kämsch auch fixer an die 1:40 in Oschersburgen
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Genau. Korea rein dann zyndet das wie bekloppt am nächsten Tag. Schglaub ich tränk mir auch öfters mal nen Korea, dann kämsch auch fixer an die 1:40 in Oschersburgen
Havana, nicht korea!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ist gutes Rum mit Limettinen und Eis!! Ach so, Koffeinhaltiges Getränk ist auch mit dabei Macht richtig schnell!!!!!!!
@ Tomatenpürree:
gefrorene Wasserstückchen hatte ich natürlich vergessen.
Koffeinhaltiges Getränk darin? Oder davor/danach? kenne ich so noch nicht. Erklär mir das bitte mal!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!