Dr. Sommer übernehmen Sie!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
werter Frankie Boy
Wir kriegen Dich Montag schon aggressiv oder wie das heisst. ich bin ja auch da. ansonsten sag einfach zu einem echten Engländer: God save me and fu.... the bloody old Queen!!!
ich hab das selbst mal probiert, es war zwar anstrengend, aber gut!!!!!!!!!!!!
Wir kriegen Dich Montag schon aggressiv oder wie das heisst. ich bin ja auch da. ansonsten sag einfach zu einem echten Engländer: God save me and fu.... the bloody old Queen!!!
ich hab das selbst mal probiert, es war zwar anstrengend, aber gut!!!!!!!!!!!!
"People eating is wrong"
Wertes Dr. Sommer Beraterteam,
vielen Dank für so viele konstruktive Antworten. Ich werde mich bemühen diese Ratschläge in die Tat um zu setzen. Ich freue mich jetzt schon auf das Villeroy-Boch Podest.
Und nun noch ein paar erquickende Worte an die mitfahrenden Brüder und Schwestern:
@Didi
Du wirst Regenreifen benötigen, da ich Bundy um einen Regentanz bitten werde
@Yps
es wird mir eine Freude sein Dich mit meinem Antlitz zu blenden. Hast Du denn einen ehrenwerten Ersatz für Miss Elly gefunden?
Gruß,
Franky
...der sich mental schon besser fühlt
vielen Dank für so viele konstruktive Antworten. Ich werde mich bemühen diese Ratschläge in die Tat um zu setzen. Ich freue mich jetzt schon auf das Villeroy-Boch Podest.

Und nun noch ein paar erquickende Worte an die mitfahrenden Brüder und Schwestern:
@Didi
Du wirst Regenreifen benötigen, da ich Bundy um einen Regentanz bitten werde

@Yps
es wird mir eine Freude sein Dich mit meinem Antlitz zu blenden. Hast Du denn einen ehrenwerten Ersatz für Miss Elly gefunden?

Gruß,
Franky

It's Tea Time
Miss Elly selbst hat einen Ersatz gefunden. Leider hat sich dieser Mensch bei mir noch nicht gemeldetFranky hat geschrieben:@Yps
es wird mir eine Freude sein Dich mit meinem Antlitz zu blenden. Hast Du denn einen ehrenwerten Ersatz für Miss Elly gefunden?![]()
Gruß,
Franky

Sollte ich ihn vor Samstag nicht zu Gesicht bekommen, so hoffe ich, dass ich bei seinem Anblick nicht gleich tot umfallen werde

Gruss
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ui, das lese ich ja erst jetzt.
In Kurzform:
Geh da raus und ramm das verdammte Pacecar!
Das hilft mir jedenfalls immer.
Spätestens wenn du die erste Schwuchtel mit einem gepflegtem "Arschloch" auf den Lippen außenrum niedergestreckt hast, gehts bergauf, vertrau mir...

In Kurzform:
Geh da raus und ramm das verdammte Pacecar!

Spätestens wenn du die erste Schwuchtel mit einem gepflegtem "Arschloch" auf den Lippen außenrum niedergestreckt hast, gehts bergauf, vertrau mir...

Ansonsten kommse zwischendurch bei mir vorbei, ich find IMMER noch was am Mopped, am Tanken oder sonstwie zu meckern. Wenn dein Adrenalinspiegel auch dann nicht in astronomische Höhen schießt, damit du beim Fahren nicht ans Fahren denkst, weiß ich auch nicht. Oder du bist scheintot. Dann kannst du mit den jetzigen Rundenzeiten aber auch zufrieden sein.
Vorzüglichst, Frau Dr. Sommer

Vorzüglichst, Frau Dr. Sommer
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
Ich glaub ich les nich richtich...
Mein kleiner dicker, aber äußerst attraktives Brüderlein und BS-Mitstreiter macht hier einen auf Mimimi
. Det glob ich gez nich!!!
Arschen!!! Fahr da raus! Spalte Sie! Und fang nicht an zu denken!
P.S.: Das mit dem Regentanzwunsch an Bundy find ich voll korrekt
@ didilein
Das wird aus Eimern kübeln

Mein kleiner dicker, aber äußerst attraktives Brüderlein und BS-Mitstreiter macht hier einen auf Mimimi

P.S.: Das mit dem Regentanzwunsch an Bundy find ich voll korrekt

@ didilein
Das wird aus Eimern kübeln

Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
dago996 hat geschrieben:Ich glaub ich les nich richtich...![]()
Mein kleiner dicker, aber äußerst attraktives Brüderlein und BS-Mitstreiter macht hier einen auf Mimimi. Det glob ich gez nich!!!
P.S.: Das mit dem Regentanzwunsch an Bundy find ich voll korrekt![]()
@ didilein
Das wird aus Eimern kübeln![]()
![]()

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
wie du richtig erkannt hast, geht es dort draußen um nix anderes als um die Verbesserung seiner laptimes und das siegen. Und sei es nur über dich selbst. Natürlich passieren einem in der Übungsphase immer wieder kleinere und größere Rückschläge. Halte dich aber nicht an diesen fest sondern denke immer wieder nur an das große Ziel: Die Verkürzung der lap- und der racetime. Gehe dazu über, diese times nicht mit der Brechstange zu erreichen (die ist außerdem unhandlich und viel zu schwer), sondern denke immer daran: In der Ruhe liegt die Kraft. Um diese ruhe zu erreichen ist es wichtig, dass du dich am Abend vor dem nächsten aufzünden bei einem gepflegten Havana entspannst. Der Vorteil dieser Methode liegt auf der Hand: Du entspannst dich und trinkst das einzige Getränk das wirklich schnell macht. Entgegen anderer Meinungen reicht es aber aus, dabei den 3-jährigen zu wählen, natürlich perfekt abgestimmt mit original CocaCola und Limette.
Mehr als dies mußt du nicht tun. Du wirst dich wundern, wie gut dies klappt. Ich wünsche dir jetzt nicht viel Erfolg dabei, denn du wirst ihn auch ohne diese Wünsche haben.
Dr. Martin Sommer
wie du richtig erkannt hast, geht es dort draußen um nix anderes als um die Verbesserung seiner laptimes und das siegen. Und sei es nur über dich selbst. Natürlich passieren einem in der Übungsphase immer wieder kleinere und größere Rückschläge. Halte dich aber nicht an diesen fest sondern denke immer wieder nur an das große Ziel: Die Verkürzung der lap- und der racetime. Gehe dazu über, diese times nicht mit der Brechstange zu erreichen (die ist außerdem unhandlich und viel zu schwer), sondern denke immer daran: In der Ruhe liegt die Kraft. Um diese ruhe zu erreichen ist es wichtig, dass du dich am Abend vor dem nächsten aufzünden bei einem gepflegten Havana entspannst. Der Vorteil dieser Methode liegt auf der Hand: Du entspannst dich und trinkst das einzige Getränk das wirklich schnell macht. Entgegen anderer Meinungen reicht es aber aus, dabei den 3-jährigen zu wählen, natürlich perfekt abgestimmt mit original CocaCola und Limette.
Mehr als dies mußt du nicht tun. Du wirst dich wundern, wie gut dies klappt. Ich wünsche dir jetzt nicht viel Erfolg dabei, denn du wirst ihn auch ohne diese Wünsche haben.
Dr. Martin Sommer
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.