Hi Funracergemeinde,
mein Bekannter (GSX-R 1000 K5) und ich (s.u.) tragen uns mit dem Gedanken, an einer der beiden Veranstaltungen teilzunehmen.
Als Rennstreckenrookies -bisher 4 bzw. 5 Teilnahmen- wäre Most mit nur 2 Leuten etwas ganz Neues; normalerweise sind wir im Umkreis von 300 km von Mönchengladbach und mit einer Gruppe von min. 4 Leuten unterwegs.
Es gibt also x Unbekannte in unserem Vorhaben:
-Rennstrecke; ok sieht man hier in den Videos
-Veranstalter bzw Veranstaltung; wir waren jetzt mit speer in Spa, wo auch prospeed war, aber ohne die Möglichkeit eines Rennens
-Rennstreckeninfrastruktur (Boxen,Strom,Sanitäranlagen,Tankstellen,ggfs. Pensionen/Hotels usw.)
Wir würden uns freuen, wenn uns ein paar erfahrene r4f'ler bei unserer Entscheidung unterstützen könnten.
Bei entsprechender Boxengröße wären wir gerne bereit jmd. mit aufzunehmen bzw uns irgendwo mit unterzustellen. Außerdem wäre eine Mitfahrgelegenheit nicht zu verachten und, wenn es nur eine gemeinsame Anreise (Kolonne) wäre; evtl. hätten wir auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
Bestimmt habe ich etwas vergessen, aber dann kann ich ja noch nachlegen.
Gruß Uwe
Most 14.-16.09. oder 21.-23.09.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- blauedoppelx Offline
Most 14.-16.09. oder 21.-23.09.
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)