mit der Kombi kannst Du ja direkt bei der Straßenreinigung
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Nico Offline
Endlich! Jörre hat es gerettet und seinen kleinen Bruder geschickt
Das hübsche Kerlchen heißt Timm.
[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/Timm.jpg[/img]
Das hübsche Kerlchen heißt Timm.
[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/Timm.jpg[/img]
-
- Prinzessin Horst Offline
Leck mich am Arsch... das ist krass... sehr krass...
Das sind keine Netzhautpeitschen, das ist eine Mischung aus sofort wirkendem grauen Star und Meister Proper im Auge...
Ich werde eine dunkle Sonnenbrille brauchen... eine sehr dunkle...
Das sind keine Netzhautpeitschen, das ist eine Mischung aus sofort wirkendem grauen Star und Meister Proper im Auge...
Ich werde eine dunkle Sonnenbrille brauchen... eine sehr dunkle...
Das Internet, unendliche Weiten, galaktische Ansammlungen von Hackfressen, die weit nach unserer Zeit noch ein mahnendes Beispiel sein mögen für die, die da noch kommen... Leider hat es hier ein ganz junges Exemplar erwischt, das eigentlich noch andere Sachen im Kopf haben sollte als sinnlos im Kreis zu fahren. Aber die arme Seele ist bereits hochgradig infiziert und wurde wahrscheinlich nie aufgeklärt, sonst läßt sich die völlig falsche Bedienung der schwarzen Lady nicht erklären...

Es handelt sich übrigends um 3_#34 alias Snoopy
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ach du scheiße, ich dachte das hier wär ab 18?!?!?Hajo hat geschrieben:
- AndiGixxer Offline
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
@Bremsstein:
Scheissendreck, jetzt weiß ich, warum dem in der letzten Saison so rumgeschwuchtelt ist und die eine Sekunde auf den Bundy nicht gefunden hat....abends immer lange, aber fruchtlos mit den Grossen rumgesessen...das wird nächstes Jahr anders. Entweder um 21:00 husch ins Körbchen oder koreanisieren bis die Havanna-Bar die Pforten schließt und morgens trotzdem genial aufzünden).....
Welche Alternative, wird sich beim Wintertraining unter spanischer Sonne entscheiden....

Scheissendreck, jetzt weiß ich, warum dem in der letzten Saison so rumgeschwuchtelt ist und die eine Sekunde auf den Bundy nicht gefunden hat....abends immer lange, aber fruchtlos mit den Grossen rumgesessen...das wird nächstes Jahr anders. Entweder um 21:00 husch ins Körbchen oder koreanisieren bis die Havanna-Bar die Pforten schließt und morgens trotzdem genial aufzünden).....
Welche Alternative, wird sich beim Wintertraining unter spanischer Sonne entscheiden....
3_#34 alias Snoopy hat zwar nen schönes Team-TShirt aber der Lippenstift ist doch etwas krassHajo hat geschrieben: