Hallo, also das vom Onkel Louis is ned schlecht für das Geld. Aber ich würd schon zu was besserem Greifen. Die schreiben ja nicht um sonst hin das Onkel Louis Nietwerkzeug eigentlich nur für D.I.D. Ketten gedacht sind. Hab da was bei ebay gefunden 8018264086
Hab auch das Teil von Louis und bin voll überzeugt davon! Geht mit sämtlichen Ketten - wobei ich immer nur Hohlniete damit verarbeite. Enuma und DID haben beide Hohlniete bei 520er Racingketten.
habe heute auch nee rk kette mit dem louis teil vernietet, dass war aber auch die letzte kette mit dem teil. ständig verbiegt sich dass teil und man bekommt kaum die andrückplatte dazwischen.....jetzt werde ich mir wohl oder über dass teil von whale holen.
das teil von whale hatte ich früher mal - da ist bei der 3 kette auch die spitze vom dorn mit der kerbe auf einer seite abgebrochen.
beim dem preis (hab damals noch 150dm bezahlt) sehr ärgerlich
hab mir jetzt vor kurzem der louis teil geholt was noch zum testen aussteht
Wir haben das Teil schon seit 10 Jahren in der Werkstatt, und es wird "täglich" benutzt. Das mit dem Hämmern ist absolut ok, schadet dem Werkzeug nicht(ist auch darauf ausgelegt)Top Qualität, PUNKT