Zum Inhalt

Termine Bördesprint 2007

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Günni hat geschrieben: Aber Hajo. willst Du fahren????? Ich dachte , wir könnten so richtig schön über die Herbrenner rumlästern???????????????? :wink: :wink:
Klar will ich fahren, liegt aqber nicht in meiner Macht. Ich würde hier von der Achse der Unvernunft sprechen wollen, welche aus meinem Arzt und meiner Familie besteht. Wenn ich nicht fahren darf, werde ich vor Wut in ein Wasserschutzgebiet pinkeln müssen!

Wenn danach meine Wut verraucht ist, komme ich zum Lästern, vorausgesetzt, ich darf an Pitlanes-End :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben: Wenn danach meine Wut verraucht ist, komme ich zum Lästern, vorausgesetzt, ich darf an Pitlanes-End :wink:
Keine Sorge, ich nehm dich mit ans das Tor des Drachen. Wenn er eine bekannte Witterung (meine) aufnimmt, isser recht friedlich und die Mundwinkel bewegen sich schon mal nach oben... :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

ßabine hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben: Wenn danach meine Wut verraucht ist, komme ich zum Lästern, vorausgesetzt, ich darf an Pitlanes-End :wink:
Keine Sorge, ich nehm dich mit ans das Tor des Drachen. Wenn er eine bekannte Witterung (meine) aufnimmt, isser recht friedlich und die Mundwinkel bewegen sich schon mal nach oben... :twisted:
Juuut Bine!!!!!!!!!!!!! Hajo darf zu mir!!!
und ßabine bring bitte dem Völligbehämmerten bei, dass die Schläuche bei ihm in den After führen müssen :roll: :roll:
"People eating is wrong"
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Günni hat geschrieben: und ßabine bring bitte dem Völligbehämmerten bei, dass die Schläuche bei ihm in den After führen müssen :roll: :roll:
Ähbäääh!
Borgs haben grundsätzlich Startverbot und müssen in ihrem Kollektiv bleiben... (DU kommst ja auf Ideen...)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mein Kollektiv tritt an mit Schutzhelm, Schlagstock, Pfefferspray und Handfesseln wenn ich keine Starterlaubnis kriege :lol: :lol: :lol: :lol:

@Günni, schfahr dir die Füss´ plätt :-)))
Instagram: Nofallsnoballs21
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mein Kollektiv tritt an mit Schutzhelm, Schlagstock, Pfefferspray und Handfesseln wenn ich keine Starterlaubnis kriege :lol: :lol: :lol: :lol:

Au ja, tritt mich, schlag mich, gib mir Tiernamen... :lol:
(außer "Schildkröte" oder sowas)

Aber Schutzhelm is schomma ne gute Idee bezüglich Starterlaubnis. Am besten mit ECE/2205 :lol:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

ßabine hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mein Kollektiv tritt an mit Schutzhelm, Schlagstock, Pfefferspray und Handfesseln wenn ich keine Starterlaubnis kriege :lol: :lol: :lol: :lol:

Au ja, tritt mich, schlag mich, gib mir Tiernamen... :lol:
(außer "Schildkröte" oder sowas)

Aber Schutzhelm is schomma ne gute Idee bezüglich Starterlaubnis. Am besten mit ECE/2205 :lol:

...sag mal ist die Norm für die zugelassenen Helme noch die vom letzten Jahr, oder hat sich die wieder geändert :oops:

Normen
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Nein, hat sich nix geändert, 05 ist nach wie vor das Maß der Dinge.

Aber ab 34 Fliegen aufm Visier gehste erstmal putzen :lol:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

ßabine hat geschrieben:Nein, hat sich nix geändert, 05 ist nach wie vor das Maß der Dinge.

Aber ab 34 Fliegen aufm Visier gehste erstmal putzen :lol:
...na da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich müsse mir nach der Pleite letztes Jahr schon wieder nen neuen holen. Irgendwie komme ich aber auch mit den Bezeichnungen auf dem Helm nicht klar. Aber wenn er letztes Jahr gut war ist er es dann ja dieses Jahr auch.

Danke Normen

...hab nen neues Visier :wink:...ach ja Helm hatte ich auch erst 5 Runden auf....und Kombi und Stiefel sind auch neu....und das alles extra für den DMSB :D
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Normen hat geschrieben:Irgendwie komme ich aber auch mit den Bezeichnungen auf dem Helm nicht klar.
Is ganz einfach: Irgendwo im Helm ist ein eingenähtes Etikett (mal auf dem Kinnriemen, mal zwischen den Polstern, je nach Marke, viel Spaß beim Suchen).
Da ist eine Los-Nummer drauf, und die muß mit 05... anfangen. Also nicht das eingekreiste "E" mit der Nummer, das ist nur das Land, wo der Helm geprüft wurde (nicht immer= Herstellerland).
Antworten