Das war schon immer so Frank.
Die werden halt viel von Automobilherstellern gebucht, da haben die das nicht nötig.
Die Strecke ist auch schweine teuer.
Motorrad Action Team am 15./16. August!
War letztes Jahr ein tolles Event...
Ansonsten sieht es mit zweitägigen Trainings ziemlich mau aus! Nur ein paarmal Team Motobike für einzelne Tage.
Ich bin am Montag wieder mit dem MSC Porz unterwegs...
SP-12 Harry hat geschrieben:Motorrad Action Team am 15./16. August!
War letztes Jahr ein tolles Event...
Ansonsten sieht es mit zweitägigen Trainings ziemlich mau aus! Nur ein paarmal Team Motobike für einzelne Tage.
Ich bin am Montag wieder mit dem MSC Porz unterwegs...
Und warum findet man dann keine Zeiten von Dir in der Zynder Bank?
Man darf auch Schwuchtel Zeiten eintragen.
Siehe meiner Einer!
Als ich mit dem MC Porz dort war hatte Audi den Track einige Tage für sich gebucht,und wir durften keine Minute überziehen.
Denke mal das die es wirklich nicht nötig haben groß Moped Trainings abzuhalten.
Ist aber schon ne Geile Strecke,wenn man sie mal beherscht.
Was mir allerdings weniger gelungen ist.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben: Ist aber schon ne Geile Strecke,wenn man sie mal beherscht.
Was mir allerdings weniger gelungen ist.
woher willst du das dann wissen?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!