Jetzt hat sich die Zeitschrift PS entgültig erledigt für mich. Flattert die neueste Ausgabe heute ins Haus und ich muss direkt brechen. Penz mit Unterlegscheiben im Gesicht direkt vornedruf.
Reicht wohl nicht die Hackfressen irgendwo mittendrin zu platzieren damit man schnell weiterblättern kann. Nee, das Titelblatt muss es sein und das ist jetzt total versaut bei mir.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Erste Wahl! Penz ist eh der König. Spätestens, als er damals mit der 748 Duc die IDM Saison in Most beendete. Normales Training bei BP.
Er fuhr morgens raus, ballerte ein paar 34er und kam wieder rein. Er machte sich eine Bierdose auf und leerte sie genüsslich. Ich dachte damals:"Ui, Penz macht schon Feierabend!". Im nächsten Turn: Penz wieder draussen. Das machte er bis Mittags. Fahren, Bier. Allerdings wurde er immer langsamer.
Meine heile Welt bröckelte und ich fragte Penz ob das denn klug wäre? Antwort: "Ich feier die Saison und wenn isch 36er Zeiten fohre, ist dos wie ähn Ausflug auf der Landstroße"
Ist lange her...
Er ist ein Grundstein der Vernunft, wenn auch ein sehr unvernünftiger.