Zum Inhalt

Geht das auch billiger?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Der Preis ist ohne Versand.

Alternativ können wir ja mit den Bestellern ein Happening im Raum Stuttgart veranstalten... also Ständer abholen und danach ein wenig zusammensitzen... so eine Art R4F Meeting... 8)
  • Paninaro Offline

Beitrag von Paninaro »

Prinzessin Horst hat geschrieben:So, ich hab mal mit Remo telefoniert.
Wenn wir eine Bestellung von 10 Ständern zusammen bekommen, dann kostet der Ständer 370 EUR.
Dafür gibts die Mutter aller Ständer :D

Wer will?
Und Prinzeschen, wie sieht es mit dem Adapter für meine 400er aus :?: Oder hast du vergessen zu fragen :D Ach und sollte ich nächstes Jahr was anderes Fahren, woher bekomme ich dann so einen Adapter :roll:
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Der Preis ist ohne Versand.

Alternativ können wir ja mit den Bestellern ein Happening im Raum Stuttgart veranstalten... also Ständer abholen und danach ein wenig zusammensitzen... so eine Art R4F Meeting... 8)
Ein R4F Meeting in Stuttgart wäre ne feine Sache :) aber sicher nicht um das Porto zu sparen :wink: .
Also dann lieber zuzügl.Versand und ab März ein R4F Meeting an einem Ort der uns am liebsten ist, auf der RS. Zum bsp. Ostern am Pann :)
Oder genau davor in Ledenon :?:
Denn Ständer hätte ich aber schon gerne vorher, sofern sich jetzt noch ein paar Leutchen finden die Bestellen mögen. :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Paninaro Offline

Beitrag von Paninaro »

:? Es wollten doch einige so ein Teil haben :?: Jetzt melden sich nur zwei die eins haben wollen :(
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Prinzessin Horst, hallo zusammen,

auch ich hätte gerne so einen Ständer in verzinkter oder VA-Ausführung und würde ihn auch gerne in Stuttgart abholen kommen. Allerdings bräuchte ich unbedingt eine Aufnahme für eine Ducati 749S. Gibt es diese?

Desmodromische Grüße!

Volker - ab Sonntagabend wieder im Lande...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hallo Prinzessin,

also für den Kurs krieg bzw. nehm ich auch nen Ständer (für eine CBR 1000 RRRRRR, möglichst dunkelschwarz hartcoadiert :wink: ).
Schätze dass hier mind. 20 Käufer zusammenkommen werden. Frag den Remo mal was der 20er-Kurs wäre... :twisted:
Ich würde den Ständer auch in Stuaggart abholen und wär auch evtl. bereit, eure Hackfressen für ne halbe Stunde auf ein Korea zu ertragen...

Bleib so schön und leg dich nicht auf eine Erbse,

34
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Paninaro hat geschrieben:Und Prinzeschen, wie sieht es mit dem Adapter für meine 400er aus :?: Oder hast du vergessen zu fragen :D Ach und sollte ich nächstes Jahr was anderes Fahren, woher bekomme ich dann so einen Adapter :roll:
So ein Adapter ist machbar sagt Remo. Voraussetzung ist aber eine hohle oder angebohrte Schwingenachse.
Blumenthal hat geschrieben:auch ich hätte gerne so einen Ständer in verzinkter oder VA-Ausführung und würde ihn auch gerne in Stuttgart abholen kommen. Allerdings bräuchte ich unbedingt eine Aufnahme für eine Ducati 749S. Gibt es diese?
Adapter wird auf Wunsch gefertigt, ist nicht auf Lager
Bundy hat geschrieben: also für den Kurs krieg bzw. nehm ich auch nen Ständer (für eine CBR 1000 RRRRRR, möglichst dunkelschwarz hartcoadiert :wink: ).
Schätze dass hier mind. 20 Käufer zusammenkommen werden. Frag den Remo mal was der 20er-Kurs wäre... :twisted:
Ich würde den Ständer auch in Stuaggart abholen und wär auch evtl. bereit, eure Hackfressen für ne halbe Stunde auf ein Korea zu ertragen...

Bleib so schön und leg dich nicht auf eine Erbse,

34
Den 20er Tarif frag ich erst, wenn wir über 10 sind. Das wird schwierig genug. Arg viel mehr ist aber nicht drin. Bedenkt bitte, daß diese Teile nicht in Serie gefertigt werden, sondern einzeln von Hand.
Ach Bundy... ich habe eine ganz üble Hackfresse, mein Rechner schmiert immer ab, wenn ich ein Bild von mir hochladen will... :shock:
Und meine Erbse geht Dich gar nix an... 8)

Zur Bestellung gehts in diesem Fred weiter:
Bestellung
  • Paninaro Offline

Beitrag von Paninaro »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Paninaro hat geschrieben:Und Prinzeschen, wie sieht es mit dem Adapter für meine 400er aus :?: Oder hast du vergessen zu fragen :D Ach und sollte ich nächstes Jahr was anderes Fahren, woher bekomme ich dann so einen Adapter :roll:
So ein Adapter ist machbar sagt Remo. Voraussetzung ist aber eine hohle oder angebohrte Schwingenachse.
Habe ich schon Bestellt :wink: Kost der Adapter jetzt noch Extra :?: oder gehört immer ein Adapter zum Ständer :?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Da ich den anderen Fred nicht mit albernen Fragen nerven will, mach ichs hier. Wenn ich näxtes Jahr eine K5 kaufe, um auch den letzten Ungläubigen vernichtend zu atomisieren, was kostet der dann nötige neue Adapter für das Ständergedöns?
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Arschen, du kaufst dir gefälligst eine Blade, sonst stirbt unser Honda-Korea-Team~~~~~ :roll: :roll: :(
Also geh einfach in den anderen Fred und schreib folgendes rein:

"Hajo - CBR 1000 Bj. 2004" :twisted: :twisted:
Antworten