mal gucken welcheÜberraschungen uns dafür erwarten

Wie groß sind die Boxen? Brauchen Platz für zwei Aufzündgeräte, zwei Aufzünder und eine Köchin/GridGirl/Heizdeckenabzieherin.
und der Szoti#313chicks hat geschrieben:klar, mein Mädel und ich. Wir nehmen so´ne antike Schwimmkammer.
und im Aufzünder stehen:
moppedlars, Racerlady, 00002-Schniedl, Highlander, puch,
Kann´s kaum erwarten.
Sollte mit 2 Moppeds easy passen; wir planen immer mit 4, wenn man sich mag auch 5 Bikes....zu Zweit oder Dritt ist recht gut Platz.Szoti#313 hat geschrieben: Wie groß sind die Boxen? Brauchen Platz für zwei Aufzündgeräte, zwei Aufzünder und eine Köchin/GridGirl/Heizdeckenabzieherin.
vielleicht brummt dann der Sicherungskasten am Eingang auch nicht mehr so laut, dass du selbst in Box 11 nur mit Ohrenstöpsel schlafen kannst...Jörg_7 hat geschrieben:Wenn Dr.Kies schreibt: "der Hammer" soll das heißen daß:
- es zieht wie Hechtsuppe
- das Rolltor mal funktioniert, mal nicht
- keine Zwischenwände vorhanden sind
- kein Wasser in der Box ist
etc. etc.
Die Boxen wurden, der Optik nach zu urteilen, 1873 von schlesischen
Wanderarbeitern auf der Durchreise erbaut..
Aktuell wird alles ein wenig rausgeputzt - wahrscheinlich weil die
IDM ja heuer wieder in Most gastiert...
Das hat mich ja nicht weiter gestört!Szoti#313 hat geschrieben: auch wenn ich in der zweiten Runde durchs Kiesbett gerollt bin
wollte dich nur verunsichernmoppedlars hat geschrieben:Das hat mich ja nicht weiter gestört!Szoti#313 hat geschrieben: auch wenn ich in der zweiten Runde durchs Kiesbett gerollt bin![]()
ABER: Wenn du in der 2. Runde im Kies warst, dachte ich eigentlich nicht, dass du das in der 3.Runde nochmal vor hattest!!!!! Das hat mich dann nämlich doch gestört
, weil ich dann irgendwie hinter dir her wollte