Skandalurteil - Motorrad 11-2007
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- pivs solo Offline
In der aktuellen Ausgabe auf S 140 ff wir ein neuerlicher Fall von "juristischer Entgleisung" publiziert.
Ab sofort heisst es wohl : "Ein Jeder der einen Motorradfahrer zu Fall bringt und dieser sich dabei verletzt und / oder sein Krad beschädigt wird, ist selbst Schuld".
Ist er nicht Schuld, sondern eigentlich der "Andere", so ist er doch selbst Schuld !
Warum ? Weil ein Motorradfahrer grundsätzlich wegen der Gefahr die durch das Motorradfahren ausgeht eine Gefährdung gegen sich selbst eingeht.
Nee ist klar ! Oder ??
www.pivs.de
Ab sofort heisst es wohl : "Ein Jeder der einen Motorradfahrer zu Fall bringt und dieser sich dabei verletzt und / oder sein Krad beschädigt wird, ist selbst Schuld".
Ist er nicht Schuld, sondern eigentlich der "Andere", so ist er doch selbst Schuld !
Warum ? Weil ein Motorradfahrer grundsätzlich wegen der Gefahr die durch das Motorradfahren ausgeht eine Gefährdung gegen sich selbst eingeht.
Nee ist klar ! Oder ??
www.pivs.de
- CeDee Offline
Was willst Du Vogel von uns? Hier ist ein Forum für Rennstreckenfahrer ... nix StVO, Versicherungen, Polizei o.ä. Dem gehen wir bewußt aus dem Weg um uns damit nicht den Spaß zu verderben. Deinen e.V. braucht hier kein Mensch
BTW: Ich finde Selbsthilfe-Vereine grundsätzlich ziemlich Panne
Gruß
CeDee

BTW: Ich finde Selbsthilfe-Vereine grundsätzlich ziemlich Panne

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@CeDee prüf doch mal ob das nicht ca ist.CeDee hat geschrieben:Was willst Du Vogel von uns? Hier ist ein Forum für Rennstreckenfahrer ... nix StVO, Versicherungen, Polizei o.ä. Dem gehen wir bewußt aus dem Weg um uns damit nicht den Spaß zu verderben. Deinen e.V. braucht hier kein Mensch![]()
BTW: Ich finde Selbsthilfe-Vereine grundsätzlich ziemlich Panne![]()
Gruß
CeDee

- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
CeDee hat geschrieben:Was willst Du Vogel von uns? Hier ist ein Forum für Rennstreckenfahrer ... nix StVO, Versicherungen, Polizei o.ä. Dem gehen wir bewußt aus dem Weg um uns damit nicht den Spaß zu verderben. Deinen e.V. braucht hier kein Mensch![]()
Gruß
CeDee
richtig

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
R1-99 hat geschrieben:Also bist du doch Andrea Heinz?
Bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllll
hart aber herzlich und sehr zutreffend.CeDee hat geschrieben:Was willst Du Vogel von uns? Hier ist ein Forum für Rennstreckenfahrer ... nix StVO, Versicherungen, Polizei o.ä. Dem gehen wir bewußt aus dem Weg um uns damit nicht den Spaß zu verderben. Deinen e.V. braucht hier kein Mensch![]()
Gruß
CeDee
Gruss Ulli
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn