gerade gegen offensichtliche Landstraßen-Wheelie-Fahrer und Nordschleifen-Heizer haben manche immer was auszusetzen, egal was du machst
~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
mein "ich find das bild cool" war übrigens nicht ironisch gemeint, aber egal...
gerade gegen offensichtliche Landstraßen-Wheelie-Fahrer und Nordschleifen-Heizer haben manche immer was auszusetzen, egal was du machst
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
oder du nimmst es einfach locker und machst dir nichts draus, so mach ich's auch immer, wenn ich hier wieder gehänselt werde. 
- Nico Offline
@LH: Das Topic des Threads ist "Best Pic"
Vielleicht sind Deine Bilder die besten Bilder von Dir, im Vergleich zu den anderen Bildern dieses Threads war die lustige Kritik aber IMHO schon gerechtfertigt.
3° Schräglage mit Poserschleifern und Victory Zeichen sind eben nicht der Burner
Vielleicht sind Deine Bilder die besten Bilder von Dir, im Vergleich zu den anderen Bildern dieses Threads war die lustige Kritik aber IMHO schon gerechtfertigt.
3° Schräglage mit Poserschleifern und Victory Zeichen sind eben nicht der Burner
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
Oder man schreibt halt nichts mehr hier... gibt ja zum Glück genügend andere Foren wo die Leute tolaranter sind....dinner hat geschrieben:oder du nimmst es einfach locker und machst dir nichts draus, so mach ich's auch immer, wenn ich hier wieder gehänselt werde.
Ach hier noch ein Bild für die " Nicht-Poser"
Falls ihr mal Tips braucht wie man sowas macht.... bitte gerne per PN....
[img]http://team-ninjaforum.de/userpix/4_IMG ... dium_1.jpg[/img]
Nutella Racing Team #22
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ist das einfachste von der Welt. Fährst halt mit genügend Schwung über die beiden Sprunghügel am Pflanzgarten. Dann biste allerdings nicht im Wheelie unterwgs, sondern komplett inne LuftLH-Rules hat geschrieben:Falls ihr mal Tips braucht wie man sowas macht.... bitte gerne per PN....![]()
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Instagram: Nofallsnoballs21
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenns aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt ist halt nicht der Bringer in einem Racingforum, die meisten hier fahren Rennen und der Schwerpunkt liegt ganz anders. Das geht vielleicht besser in einem Forum, in dem lauter Strassenfuzzis unterwegs sind, aber hier reissts niemand vom Hocker. Posing ist uncool, das war schon früher so und wird in Zukunft auch so bleiben.
Die Betonung liegt ganz klar auf "Best-Pic"!
Wenns aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt ist halt nicht der Bringer in einem Racingforum, die meisten hier fahren Rennen und der Schwerpunkt liegt ganz anders. Das geht vielleicht besser in einem Forum, in dem lauter Strassenfuzzis unterwegs sind, aber hier reissts niemand vom Hocker. Posing ist uncool, das war schon früher so und wird in Zukunft auch so bleiben.
Die Betonung liegt ganz klar auf "Best-Pic"!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<