## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Sie haben IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist "LARS MERTENS" gefasst und in U-Haft
Nach Aussagen der zustaendigen Behoerden wird ihm ruecksichtsloser Betrug in mehreren hundert Faellen vorgeworfen. Das bedeutet mehrere
hundert Jahre Knast
Dank Interpol sind die Behoerden nicht wie hier im Forum beschrieben in Assen/NL fuendig geworden, sondern im suedlichen Norwegen.
Seine Gehilfen und Komplizen sind ebenfalls bei der gross angelegten Razzia
mit ins Netz gegangen. Ihnen wird Mitwisserschaft zur Last gelegt.
So liebe Leut, es wird alles gut, wenn man schoen ehrlich bleibt
Also bitte keine Drohbriefe an mich senden, da dies nur ein fieser Aprilscherz ist.

Nach Aussagen der zustaendigen Behoerden wird ihm ruecksichtsloser Betrug in mehreren hundert Faellen vorgeworfen. Das bedeutet mehrere
hundert Jahre Knast

Dank Interpol sind die Behoerden nicht wie hier im Forum beschrieben in Assen/NL fuendig geworden, sondern im suedlichen Norwegen.
Seine Gehilfen und Komplizen sind ebenfalls bei der gross angelegten Razzia
mit ins Netz gegangen. Ihnen wird Mitwisserschaft zur Last gelegt.
So liebe Leut, es wird alles gut, wenn man schoen ehrlich bleibt

Also bitte keine Drohbriefe an mich senden, da dies nur ein fieser Aprilscherz ist.

- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hat jemand inzwischen irgendeine Neuigkeit/Reaktion/ ... ???
Ich hab erst heut mal wieder in den Fred reingeschaut und recht viel verpasst. Kann man sich in Holzminden noch melden oder ist der Zug abgefahren? kann jemand die Vorlage nochmal verlinken. Würde doch noch ganz gern die Geschichte per Anzeige abhaken - das Geld ist eh futsch.
Ich hab erst heut mal wieder in den Fred reingeschaut und recht viel verpasst. Kann man sich in Holzminden noch melden oder ist der Zug abgefahren? kann jemand die Vorlage nochmal verlinken. Würde doch noch ganz gern die Geschichte per Anzeige abhaken - das Geld ist eh futsch.
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
- Loudman Offline
paddy hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Polizeikommissariat Holzminden ist ein Sammelverfahren gegen den hier ehemels ansässigen Veranstalter eines Motorrad-Renntrainings, Herrn Lars M. anhängig (Training auf dem Eurospeedway Laustiz vom 29.09.-03.10.2005).
Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen wurden hier Ihre E-Mail-Adressen bekannt.
Falls Sie in der o.g. Angelegenheit geschädigt sind, öffnen Sie bitte für nähere Informationen das beigefügte Anschreiben oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir auf.
Sie erreichen mich in der Regel täglich in der Zeit zwischen 08.00 - 16.00 Uhr über das Polizeikommissariat Holzminden.
Meine Durchwahl lautet: 05531/958-152.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Karsten Möller
--------------------
eat,sleep,race
eat,sleep,race
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Da wirst Du wohl auch sehr lange drauf warten müssenms600 hat geschrieben:...das es keine Neuigkeiten gibt (und ich immernoch auf mein Geld warte)

Der liest immer noch heimlich mit, wie letztes Jahr auch, amüsiert sich über uns und istirgendwann wieder auf der Bildfläche.
Olaf
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR