-- Oschersleben an Pfingsten --
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Erster Verlierer,
ich würde mich freuen dich in der Lausitz begrüßen zu dürfen, gönne Dir natürlich auch jeglichen Spass in der Börde !
ich würde mich freuen dich in der Lausitz begrüßen zu dürfen, gönne Dir natürlich auch jeglichen Spass in der Börde !
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ich werde zum Pfingstausklang in Oschersleben zugegen sein.
Da die Hoffnung immer zuletzt stirbt, rechne ich mir noch theoretische Chancen zur Selbstaufzünderei aus.... Am 23. kommt der Gips weg, dann hab ich noch 5 Tage Zeit, die Flunke zu trainieren. Das klappt, das klappt, das klappt ohmmm![]()
LSR ist aber sicher auch sehr nett. Wenn ich zum Zuschauen verdammt bin, mach ich evtl ne große Osttournee, höhö
Herr Zweimann
....überlege gerade ob das nicht ne gute Sache wäre mich da anzuschließen???
Hättest du noch nen Plätzchen im Bulli frei??

Normen
Öhm, für was jetzt? Für die endgültige Spaltung aller Heppelmänner beim Bördesprint oder für die Osttournee? Platz hätte ich für beides. Beim BS fehlt mir der Partner, da ich ja noch Geheimstarter bin, bei der Tournee können wir ein wenig quatschen, tun wir ja sonst so wenig.Normen hat geschrieben: ....überlege gerade ob das nicht ne gute Sache wäre mich da anzuschließen???
Hättest du noch nen Plätzchen im Bulli frei??![]()
Normen

@Jens
Meine Frau hält mich für verrückt, beim BS fahren zu wollen, ein gutes Zeichen. Sollte es dennoch zur Ostreise kommen, werd ich dich am LSR auf ein Kaltgetränk deiner Wahl einladen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hajo hat geschrieben:Öhm, für was jetzt? Für die endgültige Spaltung aller Heppelmänner beim Bördesprint oder für die Osttournee? Platz hätte ich für beides. Beim BS fehlt mir der Partner, da ich ja noch Geheimstarter bin, bei der Tournee können wir ein wenig quatschen, tun wir ja sonst so wenig.Normen hat geschrieben: ....überlege gerade ob das nicht ne gute Sache wäre mich da anzuschließen???
Hättest du noch nen Plätzchen im Bulli frei??![]()
Normen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Jens
Meine Frau hält mich für verrückt, beim BS fahren zu wollen, ein gutes Zeichen. Sollte es dennoch zur Ostreise kommen, werd ich dich am LSR auf ein Kaltgetränk deiner Wahl einladen
Dachte jetzt mehr an die Ostreise

....ist Optimismus vielleicht doch ansteckend

Grüße Normen
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wir werden reden wie Männer!!Hajo hat geschrieben:Juten Tach
Ich werde zum Pfingstausklang in Oschersleben zugegen sein.
Da die Hoffnung immer zuletzt stirbt, rechne ich mir noch theoretische Chancen zur Selbstaufzünderei aus.... Am 23. kommt der Gips weg, dann hab ich noch 5 Tage Zeit, die Flunke zu trainieren. Das klappt, das klappt, das klappt ohmmm![]()
LSR ist aber sicher auch sehr nett. Wenn ich zum Zuschauen verdammt bin, mach ich evtl ne große Osttournee, höhö
Herr Zweimann
"People eating is wrong"
Ja genau! Die machen wir alle fertig. Gesund kann jederNormen hat geschrieben:... mal sehen vielleicht doch BördersprintTeamname hätte ich auch schon, Die Invaliden, oder sowas in der Art
![]()
![]()

Bördesprint ist genau richtig zum einrollen, werde morgen meinen Arzt davon in Kenntnis setzen.
@Günni
Freu mich auf dich, auch wenn ich immer noch ein wenig Angst vor dir hab

- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP