Ausserdem könnten sich ja 50-60 cracks zusammen tun und eine Gruppe komplett belegen! Ausserdem gibt es viele Rennserien wo jeder auf seine Kosten kommen kann!! Ich finde es super das wir (Anfänger-Star) diese Möglichkeiten haben!! Haut rein!!
Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Finde das ganz in Ordnung-Angebot und Nachfrage!! Hauptsache es wird Motorradfahrern die Möglichkeit und Spass gegeben auf der Renne zu fahren. Das könnte noch viel mehr sein - dann würde diese Gruppenproblematik wegfallen und jeder könnte seinem Niveau angepasst in einer Gruppe fahren.
Ausserdem könnten sich ja 50-60 cracks zusammen tun und eine Gruppe komplett belegen! Ausserdem gibt es viele Rennserien wo jeder auf seine Kosten kommen kann!! Ich finde es super das wir (Anfänger-Star) diese Möglichkeiten haben!! Haut rein!!
- CeDee Offline
Das Auffüllen der Gruppen (speziell der schnellen) aus reinem Kommerz dient absolut nicht der Sicherheit, nimmt allen den Spaß weil gefährlich, war mit Hebbe Speer wiederholt ein Thema und es wurde gestern dann auch entsprechend umgruppiert
Außerdem gebe ich kein Geld dafür aus um als Slalomstange zu dienen oder andere als solche zu benutzen
Ansonsten war gestern der kleine Kurs mal wieder eine schöne Sache.
Gruß
CeDee
Das Auffüllen der Gruppen (speziell der schnellen) aus reinem Kommerz dient absolut nicht der Sicherheit, nimmt allen den Spaß weil gefährlich, war mit Hebbe Speer wiederholt ein Thema und es wurde gestern dann auch entsprechend umgruppiert
Ansonsten war gestern der kleine Kurs mal wieder eine schöne Sache.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
-
- Prinzessin Horst Offline
Shit... wollte auch kommen, aber bei uns hats geregnet.CeDee hat geschrieben:Ansonsten war gestern der kleine Kurs mal wieder eine schöne Sache.
Gruß
CeDee
In Hockenhausen offensichtlich nicht
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der ganz Kleine? Wie kann das/der schön seinCeDee hat geschrieben:Ansonsten war gestern der kleine Kurs mal wieder eine schöne Sache.![]()
- CeDee Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dann könnte er Spaß machen.CeDee hat geschrieben:@Chris
Indem man es in der schnellen Links nicht übertreibt![]()
-
- Prinzessin Horst Offline
Hm... je nach Anbieter war gestern für Hockenheim Regen oder nicht Regen angesagt. Bei uns hats geregnet, also wollte ich das Risiko nicht eingehen.CeDee hat geschrieben:@Prinzessin
Ist Dein Telefon kaputt? Keine Wetterberichte angesehen?![]()
Telefon geht super
- CeDee Offline