Zum Inhalt

oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Habe ich schon erwähnt, daß der Sturz von Hajo nur sehr schlecht zu sehen ist? Nicht? Dann tu ich das hiermit... wäre super, wenn Du das etwas schärfer hinbekommst.
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Sturz von Hajo gar nicht scharf sehen will? Nicht? Dann tu ich das hiermit... Wäre super, wenn du das etwas verwaschener hinbekommst. :roll: :wink:

Noch 16 Tage, bis dieser Drecksgips abkommt. Ab Mitte Juni werde ich wieder eingreifen. Beim Rundstreckenpokal Ende Juni werde ich die 33 wieder angehen. Diesmal wird sie verlieren. Bin mir da mit meinem Meditationsbuch soweit einig. :lol: 8)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Hajo hat geschrieben: Beim Rundstreckenpokal Ende Juni werde ich die 33 wieder angehen. Diesmal wird sie verlieren. Bin mir da mit meinem Meditationsbuch soweit einig. :lol: 8)
Ich werde dich wieder treiben , :twisted: :wink: :twisted: aber Du musst mir versprechen sitzen zu bleiben !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hajo hat geschrieben:...Ab Mitte Juni werde ich wieder eingreifen...
Ziemlich optimistisch... es dauerte bei mir wesentlich länger bis ich die Hand wieder richtig einsetzen konnte. Aber ich wünsche Dir natürlich eine schnellere Genesung!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@nico
Danke für die Genesungwünsche.

Habe am 23.05, 14 Uhr Termin für Kontrolle. Da ich dort nix anderes akzeptiere als "Ok, Gips kann weg", fange ich am 23.05, 14:00,01 Uhr an, die Finger zu trainieren. Lt. Aussage der Ärzte soll es bei idealen Bedingungen 2 Wochen dauern, bis die Finger wieder voll bewegungsfähig sind. Das wäre dann der 06.06, 14:00,02 Uhr.

Also könnte ich theoretisch sogar bei Beig Promotion vom 08.-10.06 zünden. Außerdem und überhaupt ist mein linker Zeigefinger frei. Wenn die anderen Finger noch nicht wollen, kuppel ich halt nur mit dem :D
Straßendreifachpokal
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Hajo:

Hast Du die Finger gebrochen, oder nen Mittelhandknochen?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@glücklicher Chris

Wenn ich das Röntgenbild richtig in Erinnerung hab, ist vom dritten Fingerglied des Ringfingers der Gelenkkopf geplatzt (zu beiden Seiten). Dementsprechend ist der zugehörige Mittelhandknochen bzw das Gelenkgegenstück ok.

Sag, dass das positiv ist oder schweig! :oops: :D
Straßendreifachpokal
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hajo hat geschrieben:@glücklicher Chris

Wenn ich das Röntgenbild richtig in Erinnerung hab, ist vom dritten Fingerglied des Ringfingers der Gelenkkopf geplatzt (zu beiden Seiten). Dementsprechend ist der zugehörige Mittelhandknochen bzw das Gelenkgegenstück ok.

Sag, dass das positiv ist oder schweig! :oops: :D
Bin zwar kein Mediziner, würde aber sagen, solang die Mittelhandknochen ok sind und sich das in den extremsten Extremitäten abspielt, einer 33 im Juni nichts im Wege stünde. Gefahren beim 2. Lauf zur Hackfressen-WM :-)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jens hat geschrieben: Ich werde dich wieder treiben , :twisted: :wink: :twisted: aber Du musst mir versprechen sitzen zu bleiben !
Versprochen. Kann aber eh nix schief gehen, da ich nun eins mit mir und meinem Chi bin und daher im Unzerstürzbarkeit-Modus unterwegs sein werde.

Der RSP ist lt. meinen Infos extrem gut besetzt. Werde daher die Verfolgergruppe anführen und Kitsch und Konsorten vor mir hertreiben :wink:
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten