Fr.: 3 Runden gefahren, dann Rot wegen einem geplatztem Kawamotor und dem daraus resultierendem schwereren Unfall (Weiß jemand wie es dem Fahrer geht, habe nichts mehr weiter gehört. Gewartet bis endlich wieder Dauergrün und die Strecke wieder freigefahren. Raus und in der 3. Kurve gleich mal übers Vorderad abgstiegen. Mein Fehler, durch das ständige Wärmer drauf, Wärmer runter und das anschließende Anstehen an der Boxenausfahrt waren die Reifenflanken wohl nicht mehr richtig warm und ich bin auch noch relativ weit außen gefahren um innen Platz zu lassen.
Am Sa früh dann das Aus. Obwohl er am Freitag nach dem Sturz und nach dem Fahren am Nachmittag noch fest und dicht war, hat sich innen im Pickup-Gehäuse ne Schraube, wohl doch durch den Dotz, den sie am Fr abbekommen hat, gelöst und mir ist auf eigenem Öl das Hinterrad (nach 1 Runde, selbe Stelle wie Fr.) weg. Das Leck hätte man zwar vor Ort beheben können, aber der ESD ist diesmal völlig hin und ich hatte keinen Ersatz mit und selbst wenn wäre es mir zu unsicher gewesen. Öldichtigkeiten eines Motors prüft man meiner Meinung nach nicht auf einer Race-Veranstaltung.
Sonst lief es aus meiner Sicht gut, soweit man das mit ingesamt 10 gefahrenen Runden überhaupt sagen kann. Bin trotzdem schneller als letztes Jahr gewesen, der höhere Speed hat sich ausgezahlt. Und ich hätte mich in meiner Klasse fürs Rennen qualifiziert und wäre, Zeitentechnisch auch nicht letzter geworden, Fahr- und Starttechnisch gesehen wäre das evtl. eine andere Sache gewesen...
War aber "nur" 1 sec Aber die schnelle Links incl. der Moppedschleuse davor macht jetzt wenigstens richtig Spaß
Ansonsten: That's Race. Andere mussten in der Box die Kopfdichtung an ner RN09 wechseln (keine Besserung) und auch aufgeben, jemand anderes musste seinen sich ständig lockernden Limarotor gegen ne 2. Batterie tauschen (Da ging das mit dem Weiterfahren)...
Und alle durften sich die 1.34.xx vom Weihe ansehen