Nudarz hat geschrieben:wie war das mit dem Lärm nur 98 db oder haben sie nicht gemessen
Ausgeschrieben war 95db. Am Ende der S/Z hab ich Mikrophone gesehen. Alledings war das schon die Anbremszone. Ich hatte das Gefühl, daß da auch offene Akras unterwegs waren.
Also in der schnellen Gruppe hatten sie am Sonntag sporadisch kontrolliert weil die A Gruppe insgesamt zu laut war. Aber jeder der nen db-Killer drin hatte durfte fahren. Die Sumo's fuhren teilweise alle offen.
Ich glaube ich lebe noch, bin mir aber noch nicht ganz sicher......
Das war mal wieder ein unglaublich kühles Wochenende......
Ich würd am liebsten nur noch in Schleiz fahren, das ist einfach der Wahnsinn³!!!
Hab leider nen Tag verloren, weil ich am Samstag mit "leicht" zu wenig Luft im Vorderpneu unterwegs war und mich gewundert hab dass sich die kleine Schwarze nicht umlegen ließ....
Ich werde mir eure Unkenrufe zu Herzen nehmen und künftig keinen Finger mehr ans Motorrad legen, obgleich ich mir sicher bin dass ich am Samstag morgen exakt 2,1 bars eingefüllt habe und mein Werkzeugkoffer in Wahrheit nur mit den edelsten Schlüsseln ausgestattet ist....
Am Sonntag mit mehr Luft waren dann alle Problemchen weg, und mittags konnte ich dann endlich noch ein paar Runden mit der Penzkofe drehen, was mir wiederum einige Spontanejakulationen beschert hat....
Der Typ fährt so cool dass es kaum auszuhalten ist. Hängt neben dem Mopped wie Hopper, zieht in jedem Radius Striche von unendlicher Präzision und Schönheit, und seine Linien sind bewusstseinserweiternd...
Leider konnte ich diese im letzten Turn wegen kaputtgebremster Belagpaarungen nicht mehr umsetzen, aber selbstredend wird am WE die 30 fallen....
Die Feuerstuhl-Cup-R1 haben wir am Samstag auch noch grundeingestellt, obwohl Fahrwerk, Auspuff und Übersetzung noch Serie waren. Die Basis stimmt, und das Teil geht (vor allem obenraus) sehr gut... Kelle ist die R1 dann am Sonntag gefahren und war ebenfalls sehr angetan von ihr...
Fazitten:
- Schleiz darf nie sterben!
- Widdy ist ne hässliche, aber coole Sau, und er wird imho dieses Jahr den R6-Cup gewinnen
- Kelle ist ein sehr netter, auf dem Boden gebliebener Heizer, von dem ich Günni noch nen lieben Gruß ausrichten soll, was ich hiermit getan habe
- Dem Martin seine Blade ist schneller als das Licht im Vakuum
- Dinner macht geile Fahrradwheelies
- MD und Penz sind die besten Alleinunterhalter des Ostens
(ich brech chronisch zusammen wenn ich mir die eine oder andere Story von Samstag Nacht in Erinnerung rufe... )
Stichsatz: "Meld dich halt wenn du wieder draußen bist..." *brüll*blubber*grmpf*
Nur noch 3 mal schlafen dann ist zum Glück schon wieder Schleiz....
Korea,
34
P.S.: Suche kleine Souterrain-Wohnung in Schleiz - möglichst weit entfernt von Dinner`s zukünftiger Behausung...
@bundy,
du hättest ruhig erzählen können wie ich dich vor mir,mit meiner kleinen 600er,hergetrieben habe wie ein hunriger wolf(mit dicken eiern)die kleine gams,bis ich dich da hatte wo ich dich wollte,in einem absoluten fahrfehler!
kurzum,es war ein mördergeiles we,auf und neben der strecke,und wie schon 1000fach geschrieben,alles nette leute.
und es war mir eine ehre den graf der hässlichkeit sir bundy kennenzulernen.
und ich bin gar nicht hässlich,nächstes jahr meld ich mich bei germanys next topmodel an!und dann werden wir mal sehen wie es mit stöckelschuhen läuft.
Widdy75 hat geschrieben:@bundy,
du hättest ruhig erzählen können wie ich dich vor mir,mit meiner kleinen 600er,hergetrieben habe wie ein hunriger wolf(mit dicken eiern)die kleine gams,bis ich dich da hatte wo ich dich wollte,in einem absoluten fahrfehler!
kurzum,es war ein mördergeiles we,auf und neben der strecke,und wie schon 1000fach geschrieben,alles nette leute.
und es war mir eine ehre den graf der hässlichkeit sir bundy kennenzulernen.
und ich bin gar nicht hässlich,nächstes jahr meld ich mich bei germanys next topmodel an!und dann werden wir mal sehen wie es mit stöckelschuhen läuft.
Das widerspricht sich. Einerseits dicke Eier und dann Germanys Next Top Büchse???
@widdy> War es nicht viel eher SO, dass du mit deiner Hüstelpumpe beim Anfahren der Kehre schwuchtelnderweise die Ideallinie blockiert und mir so meine 1:31,34-Zeit versaut hast, und ich beim nötigen Zerwemsvorgang den Bremspunkt etwas zu optimistisch gesetzt habe, so dass du innen wieder vorbeihuschen konntest?
Naja, zur Strafe hab ich dich ja dann artgerecht zerwheelt, und vernünftig wie wir sind, konnten wir uns ja auf ein Unentschieden einigen...