Warum schreibt keiner mehr einen Bericht
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Warum schreibt keiner mehr einen Bericht
ich hab heuer festgestellt, dass die Berichterstattung sehr rar geworden ist. Warum schreibt eigentlich keiner mehr einen Bericht, z.B. vom Osterwochenende mit Jura aus Panonnien oder Speer in Mugello usw. hat man nichts gehört. Eigentlich schade.
Gruß Schwed
ich hab heuer festgestellt, dass die Berichterstattung sehr rar geworden ist. Warum schreibt eigentlich keiner mehr einen Bericht, z.B. vom Osterwochenende mit Jura aus Panonnien oder Speer in Mugello usw. hat man nichts gehört. Eigentlich schade.
Gruß Schwed
- anderl Offline
ich denk eher das den Leuten die Zeit ausgeht ...

ich denk eher das den Leuten die Zeit ausgeht ...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Yep!anderl hat geschrieben:ich denk eher das den Leuten die Zeit ausgeht ...

- anderl Offline
man hat halt auch einfach mal alle Stile gelesen, wer selber Berichte geschrieben hat merkt spätestens im 3. Jahr das sich alles wiederholt, wenigstens textlich
Hier tummeln sich ja mit Hajo, Bundy und Mäddie ein paar Experten aber selbst denen geht irgendwann der Stoff aus, vermut ich mal
man hat halt auch einfach mal alle Stile gelesen, wer selber Berichte geschrieben hat merkt spätestens im 3. Jahr das sich alles wiederholt, wenigstens textlich

Hier tummeln sich ja mit Hajo, Bundy und Mäddie ein paar Experten aber selbst denen geht irgendwann der Stoff aus, vermut ich mal

- HaWe Köhle Offline
na, ich versuche nach wie vor zeitnah, kurz etwas zu schreiben und bediene dabei auch noch www.rennsportteam.de (schreibe hier über alle Sauerländer) und www.speedweek-team62.de (allerdings bearbeite ich da nicht die Website)
Leider muss ich dann natürlich auch noch andere Foren lesen bzw. bedienen.
Schade auch, das ich ja nicht aus der Sicht des Fahrers schreibe!
Leider muss ich dann natürlich auch noch andere Foren lesen bzw. bedienen.
Schade auch, das ich ja nicht aus der Sicht des Fahrers schreibe!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Bei mir ist die erwähnte Zeit das Hauptproblem. Weiterhin ist es tatsächlich so, dass dir irgendwann die Stilelemente ausgehen. Wenn du 100x "Hackfresse" oder "Erdling" schreibst, lacht keiner mehr. Je mehr Berichte du schreibst, desto schwieriger wird es, nicht immer wieder das Gleiche zu schreiben und damit langweilig zu werden.
Aber keine Angst, ich hab noch genug Blödsinn im Kopf. Immer, wenn mir ein wenig Zeit über den Weg läuft, kommen auch wieder ein paar Kuriositäten von mir.
Aber keine Angst, ich hab noch genug Blödsinn im Kopf. Immer, wenn mir ein wenig Zeit über den Weg läuft, kommen auch wieder ein paar Kuriositäten von mir.

Most vom 27. -29. April 2007 mit Futz Racing
hier der Bericht des Stefan M.
oder auch seit neuesten S. Hop in den Kies mit seiner K3
.
Das "Oetinger Racing Team"
bestehend aus mir dem Fahrer meinem Mechaniker Conne u. meiner Logistikerin Chris starteten ( dieses Jahr zum ersten mal) am (Do) 26 April in Richtung Most (natürlich wie immer viel zu spät......). Die Anfahrt verlief relativ unspektakulär wir kamen natürlich viel zu spät in Most an.......dadurch, Hektik, Stress
unkoordiniertes Ausladen u. aufbauen vom Vorzelt
.Wir wollten natürlich schnell noch ein halbes Schwein Grillen u.
.....um 20.30 Uhr konnten wir dann zum gemütlich Teil des Abends über gehen....Den Veranstalter Futz Racing kannte keiner von uns, positiv war das wir das Moped noch um 21.00 Uhr zur Abnahme bringen konnten u. gegenüber gab`s Freibier u. Mucke vom Veranstalter, als Fahrer mußt ich natürlich die Bälle etwas flacher halten
aber die anderen zwei konnten ja
........Wir haben alle seeehr gut geschlafen u. am nächsten Morgen (Fr, strahlender Sonnenschein) die Überaschung, das Frühstück vom Veranstalter, einfach nur super
Gefahren wurde in 3 Gruppen jeweils 20 Min pro Turn, jeder bekam einen Transponder u. in d. Futzbox wurden auf 2 Monitoren ständig die aktuellen Rundenzeiten gezeigt......alles sehr gut organisiert.
Fr Vormittag wurden Fahrwerkseinstellungen gemacht u. die erste Qualizeit für den F-R-Cup gefahren. Kaffee standig heiß u. frisch für lau... bis Abend`s, Brötchen bis Mittag`s auch für lau...
.
Nach dem ersten Turn dachte ich, ich fahr ne Harley...Conne mußte hier u. da immer wieder Schrauben nach ziehen
....Most eben...So wurden einige mit Locktide geklebt.....Schrauben nach ziehen war an der Tagesordnung....
Fr Nachmittag dann 2. Qualizeit fahren für das Rennen am Sa, Ergebnis naja 9er in der Startaufstellung. Mein Team fand`s i.O. ......
ruhig, ruhig Stefan....nicht wieder mit der Brechstange.
......die Verkleidung ist doch soooo schön.....u. So. ist doch auch noch ein Rennen......
Sa Vormittag wieder Qualizeit für So. fahren 11. "schnellster"und SA Nachmitag zweite Quali für SO.......
3. schnellster
.(. Ergebnis 8. in der Startaufstellung am So im Bridgestone Power Cup.
Ergebnis vom Rennen am SA 8. Platz, schlechter Start ,die Gixxe ist ständig gestiegen......
.....die anderen reichten mich durch bis zum 11. Platz....u. ich dachte was machst du hier eigentlich
Blumen flücken während der Fahrt ist verboten... das ist ein Rennen
u. kein Training ....
re ist das Gas.....es endete mit einem 8. Platz im F-R-Cup.
Am SA Abend gab es nach der Siegerehrung Freibier u. Würstchen.....u. am So natürlich wieder ein Super Frühstück, meine Zeiten wurden immer besser....ich dachte geil, wenn das so weiter läuft.....ich sollte nicht denken.....
Einig waren wir uns aber, ...diesmal gab´`s Nagel neue Reifen für`s Rennen.......(In Oschersleben letztes Jahr.....nicht.....Vorderradrutscher... K3 fetz, Kombi fetz und meine Haut.)
Am So in der Startaufstellung bekamm ich sogar ein Schirmgirl
das erste mal in meinem Leben (ich hoffe nicht das letzte mal...), der Start suuuper
, die Gixxe lief u. stieg nicht so oft, ich konnte bis auf den 4. Platz vor fahren.
.....zum 5. war genug Abstand.....ungefähr die Hälfte der Zeit (11 Runden) konnte ich den 4. Platz halten u. wurde immer schneller, ......der 3. kam immer näher,geil......ja und dann....
....rutschte mein Vorderad bei ca 170 weg und ich schlug Purzelbäume durch die Luft.....rutschte über den Asphalt.......und wieder war meine schöne gerade neu Lackierte K3 in Fetzen und meine niegel nagel neue Kombi auch......Naja wenigstens konnte ich diesmal 3 Tage lang fahren...bevor.......
Ergebnis: Veranstaltung super
, Moped u. Kombi fetz
, nur in einem Cup Punkte u. bis zum 26 Mai wieder jedemenge Stress den da heißt es wieder auf ein Neues in Most......
Stimmung ist gut, Konto ist leer,
Kombi ist schon wieder ganz, meine Schürfwunde ist eine Brandwunde (kein Underall...) die K3 soweit wieder einsatz bereit, ich warte nur noch auf die Verkleidung (wieder neu spritzen u. bekleben) u. die gerichtete Felge.....
Und ich danke ...den vielen hundert Tausend Leuten die mir geholfen haben...
So nun hast Du einen Bericht.....
hier der Bericht des Stefan M.

Das "Oetinger Racing Team"

Gefahren wurde in 3 Gruppen jeweils 20 Min pro Turn, jeder bekam einen Transponder u. in d. Futzbox wurden auf 2 Monitoren ständig die aktuellen Rundenzeiten gezeigt......alles sehr gut organisiert.
Fr Vormittag wurden Fahrwerkseinstellungen gemacht u. die erste Qualizeit für den F-R-Cup gefahren. Kaffee standig heiß u. frisch für lau... bis Abend`s, Brötchen bis Mittag`s auch für lau...

Nach dem ersten Turn dachte ich, ich fahr ne Harley...Conne mußte hier u. da immer wieder Schrauben nach ziehen

Fr Nachmittag dann 2. Qualizeit fahren für das Rennen am Sa, Ergebnis naja 9er in der Startaufstellung. Mein Team fand`s i.O. ......

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Sa Vormittag wieder Qualizeit für So. fahren 11. "schnellster"und SA Nachmitag zweite Quali für SO.......

Ergebnis vom Rennen am SA 8. Platz, schlechter Start ,die Gixxe ist ständig gestiegen......

Am SA Abend gab es nach der Siegerehrung Freibier u. Würstchen.....u. am So natürlich wieder ein Super Frühstück, meine Zeiten wurden immer besser....ich dachte geil, wenn das so weiter läuft.....ich sollte nicht denken.....
Einig waren wir uns aber, ...diesmal gab´`s Nagel neue Reifen für`s Rennen.......(In Oschersleben letztes Jahr.....nicht.....Vorderradrutscher... K3 fetz, Kombi fetz und meine Haut.)
Am So in der Startaufstellung bekamm ich sogar ein Schirmgirl

Ergebnis: Veranstaltung super

Stimmung ist gut, Konto ist leer,
Kombi ist schon wieder ganz, meine Schürfwunde ist eine Brandwunde (kein Underall...) die K3 soweit wieder einsatz bereit, ich warte nur noch auf die Verkleidung (wieder neu spritzen u. bekleben) u. die gerichtete Felge.....
Und ich danke ...den vielen hundert Tausend Leuten die mir geholfen haben...
So nun hast Du einen Bericht.....
Zuletzt geändert von chris01 am Montag 7. Mai 2007, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
- maxxr0 Offline
Endlich mal wieder ein toller Bericht, hehe. Hat sich ja gelohnt, aber mein Konto ist auch leer.
Vorbei die Zeiten, wo die Bank anruft und sagt, Herr Roß, Konto ist voll...
Vorbei die Zeiten, wo die Bank anruft und sagt, Herr Roß, Konto ist voll...
- pofpof Offline
Dann ändere doch diesen Zustand und schreib selber mal was

Nur-Mut-Gruß
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!