Jörg#33 hat geschrieben:Soweit so gut, aber warum machen sich manche Leute diese dunklen Scheiben drauf, wenn man dadurch nix sieht?
Hm, gute Frage , ich habe damals einfach die schwarze Scheibe, die ich auf der Serienverkleidung fuhr verbaut, (hatte einfach keine Andere) und weils mich nie gestört hat auch nicht geändert. Aber jetzt wo du's sagst und ich zwei Klare rumliegenhabe, könnte ich das tatsächlich noch ändern
kenny_do hat geschrieben:Hi Boris,
sieht fein aus. Hoffe das deine ypse noch lange hält.
Macht der Stahlflex-Kupplungschlauch sich extrem positiv bemerkbar oder findest Du das es nur chic war? Bin am überlegen mir auch einen zuzulegen.
Hast Du mit der Akra auch das Problem, was ich mit dem Orginaltopf habe, dass dieser Schräglagenbegrenzer ist oder hast Du nen anderes Federbein drin?
Sonst erstmal nettes zerweelen der 600er...
Keine Ahnung, ich habe ne Kombination aus Kevlar und Normal als Kupplung drinnen. Das funzt (äh, trennt) erst dann richtig wenn das Öl warm ist bzw klebt bei längeren Standzeiten erstmal zusammen. Sobald man aber unterwegs ist, ist alles ok. Die Stahlflex hatte ich schon zu Landstraßenzeiten drinnen, kann also wenig dazu sagen. Es funktioniert halt.
Mit dem
Topf ist es kein Problem, das Rohr íst umgeschweißt, also höher und etwas dichter ans Moppedund Federbein ist auch ein anderes, Höhenverstellbares. Denke das der Topf ziemlich zeitgleich mit den Lenkerenden aufgehen würde und das möchte ich nicht unbedingt ausprobieren
Für den letzten Wunsch muss ich erst noch ein wenig üben
Jörg#33 hat geschrieben:@Boko
Kopp runter auf den Tank bringt 20km/h auf den Geraden.
Bis jetzt war das wegen der viel zu kurzen Übersetzung nicht nötig , in Most war sie schon vor dem Ziel am Begrenzer und schneller gehts dann halt nicht.
Ich schraub das aber noch dieses WE um, versprochen