Ja, da hast du natürlich Recht!!Jens-Peter hat geschrieben:@SP-12 Harry ( und @Martin-Vorhanghäkler-und-demnäxt-wieder-Zünder und @all )
Das Du als MSC-Porz-Mitglied (bin ich auch) die Veranstaltung mit Ihren Terminen hier im Forum erwähnst und auch gegen "Anfeindungen" verteiligst ist sicher ok.
Aber bitte bitte bitte nicht die P+E-Fahrten ( und genausowenig die Dauerprüfung beim Serienspocht oder den 1000km im Hokken ) mit einem "vernünftigen", normalen Renntraining / Rennevent verwechseln / vergleichen / gleichsetzen!!!
Diese Diskussion hatten wir schon mehrfach - siehe z.B. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... light=porz
Gruß J-P
MSC Porz Termine auf dem NBR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ Jensilein,Jens-Peter hat geschrieben: @Martin-Vorhanghäkler-und-demnäxt-wieder-Zünder
ich denke ich habe es doch ganz richtig getroffen, oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Jens-Peter Offline
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

Ich finde diese P&E Fahrten klasse, die haben eine ganz besondere Würze! Vor allem wenn man im voll pull Modus den Hatzenbach nehmen möchte und dann auf eine BMW K100 aufläuft der zu 2 da rumgurkt. Im Lager der Bekloppten habe ich diesen Helldriver natürlich auf seinen Quatsch hin ansprechen müssen. Er gab mir zu verstehen, ich solle mein Maul halten denn er wäre einer mit von den Verantwortlichen für dieses Training. Ich mag solche Veranstalltungen, ich mag auch hübsche Sozias, aber ich mag keine unverantwortlichen Verantwortliche !
Gruß
Jens, der immer nett und freundlich ist
Gruß

- SP-12 Harry Offline
Beim MSC Porz???Jens hat geschrieben:Ich finde diese P&E Fahrten klasse, die haben eine ganz besondere Würze! Vor allem wenn man im voll pull Modus den Hatzenbach nehmen möchte und dann auf eine BMW K100 aufläuft der zu 2 da rumgurkt. Im Lager der Bekloppten habe ich diesen Helldriver natürlich auf seinen Quatsch hin ansprechen müssen. Er gab mir zu verstehen, ich solle mein Maul halten denn er wäre einer mit von den Verantwortlichen für dieses Training. Ich mag solche Veranstalltungen, ich mag auch hübsche Sozias, aber ich mag keine unverantwortlichen Verantwortliche !
Gruß

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
SP-12 Harry hat geschrieben:Beim MSC Porz???Jens hat geschrieben:Ich finde diese P&E Fahrten klasse, die haben eine ganz besondere Würze! Vor allem wenn man im voll pull Modus den Hatzenbach nehmen möchte und dann auf eine BMW K100 aufläuft der zu 2 da rumgurkt. Im Lager der Bekloppten habe ich diesen Helldriver natürlich auf seinen Quatsch hin ansprechen müssen. Er gab mir zu verstehen, ich solle mein Maul halten denn er wäre einer mit von den Verantwortlichen für dieses Training. Ich mag solche Veranstalltungen, ich mag auch hübsche Sozias, aber ich mag keine unverantwortlichen Verantwortliche !
Gruß
Ja Harry 2003
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
- superphysio2 Offline
kann nur sagen, war 2 mal hintereinander da, gruppen voll! ok! aber ansonsten gibt`s doch nichts zu beschweren (abgesehen noch von den inselaffen).
war gestern bei team-motobike, auch volle gruppen und in der schnellen viele stürze wegen größenwahn.
wer wirklich nur auf zeitenjagd gehen will muss dann halt zu speer oder prospeed in die schnelle.
war gestern bei team-motobike, auch volle gruppen und in der schnellen viele stürze wegen größenwahn.
wer wirklich nur auf zeitenjagd gehen will muss dann halt zu speer oder prospeed in die schnelle.