@elle
nicht länger. LAUTER

Thomas
DU vergassest die #19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HaWe Köhle hat geschrieben:Also keine Panik: eigentlich gilt - alle die Fahren wollen, werden wohl auch fahren können, frühzeitig melden sollten gerade desswegen sein.
Es gibt eine Ausnahme beim Bördesprint. Ein Paar ganz wenige Teams haben eine "Dauerstartgenehmigung" Endurancestartnummern #59, #62 und #92
*mit Zaunpfahl wink*maildir
delivery failed: error writing message: Disk quota exceeded
Das rote Heck werde ich mir dann beim Überrunden kurz ansehenWildBird hat geschrieben:Die Nummer #31 wird sich bei Bördesprint zurückmelden und mal richtig am Kabel drehen.Also nicht weinen wenn ich nurnoch das rot funkelnde Heck seht !!!
Ich schließ mich mit an ToniToni hat geschrieben:Das rote Heck werde ich mir dann beim Überrunden kurz ansehenWildBird hat geschrieben:Die Nummer #31 wird sich bei Bördesprint zurückmelden und mal richtig am Kabel drehen.Also nicht weinen wenn ich nurnoch das rot funkelnde Heck seht !!!
Ich häng mich hinten dran und wir machen dann nen Corso um die #31nettergrieche hat geschrieben:Ich schließ mich mit an ToniToni hat geschrieben:Das rote Heck werde ich mir dann beim Überrunden kurz ansehenWildBird hat geschrieben:Die Nummer #31 wird sich bei Bördesprint zurückmelden und mal richtig am Kabel drehen.Also nicht weinen wenn ich nurnoch das rot funkelnde Heck seht !!!![]()
![]()