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Conti Race Attack oder BT002 Racing Street ?

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Beitrag von gixxn »

Schirmi hat geschrieben:Hallo,
war gestern ja in HHR, hatte mit dem BT002 ein Paar rutscher gehabt.....woran könnte das liegen? Habe den Luftdruck drauf gehabt wie er bei Bridgestone empfohlen wird.... :?
Ich denke das wirst du genauer beschreiben müssen wenn du zu dieser Frage ein paar Antworten haben willst.
Ich kann dir betreff Bridgestone leider nicht weiterhelfen, aber einige andere z.B. Wolle bei entsprechender Beschreibung deines Problems sicherlich.


gruß gixxn
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Beitrag von Schirmi »

Habe den Racing drauf Mischung Typ 4.

war im 2 Turn so ziemlich am ende des Turns......

Also war die 8 Runde im 2 Turn.

Und zwar ist mir ausgang Mercedesschikane also die rechts Kurve richtung Motodrom beim rausbeschleunigen das Hinterrad weggerutscht....aber ordentlich......war nicht hart am Gas könnte sie dann abfangen.......2.ten rutscher hatte ich in der Opelkurve.

Luftdruck V 1.9 H 2.1

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

probiere mal hinten Luftdruck 1,9 bar
für den Rest müsste ich mir deine Federung anschauen

hättest mich gestern auch in Hockenem ansprechen können :lol:

gruß wolle
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich muss noch erwähnen, dass gestern relativ wenig Gripp auf der Strecke war.
Am Wochenende war Jim Clark Revival, das ganze Fahrerlager war voller Öl :shock: :shock: ich stand mit meinen Latschen voll drin, Schuhe ruiniert :cry:
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Beitrag von Schirmi »

wolle hat geschrieben:probiere mal hinten Luftdruck 1,9 bar
für den Rest müsste ich mir deine Federung anschauen

hättest mich gestern auch in Hockenem ansprechen können :lol:

gruß wolle
Alles klaro.....nächste mal komm ich bei dir vorbei....... :oops:
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Beitrag von Quernix »

Schirmi, bei solchen Problemen kannste auch einfach mal während des Turns beim Reifenservice vorbei schauen. Nilo & Co sind super hilfsbereit, auch wenn es nicht "ihre" Reifen sind. Normalerweise können die schon sagen woran es liegt.

Ich hatte vorletzten Montag auch Abrisse an den Profilrillen (Rennsports, wohl vom rausbeschleunigen auf die Parabolika). Die Jungs haben kurz den Luftdruck angepasst (von 2,1/2,0 vo/hi auf 1,9/1,9) und schon wars vorbei und das Bremsen hat sich auch besser angefühlt.

Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
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Beitrag von DODGER »

Hallo,
war gestern ja in HHR, hatte mit dem BT002 ein Paar rutscher gehabt.....woran könnte das liegen? Habe den Luftdruck drauf gehabt wie er bei Bridgestone empfohlen wird....
exat das gleiche habe ich auch erlebt. Beim rausbeschleunigen aus der Sachskurve, und beim einbiegen auf die Start Ziehl. In der Parabolika hatte ich auch ab und an mal nen rutscher. Allerdings war das relativ easy zu händeln.
Ich denke das es für die Typ 4 Mischung zu warm war.
Ich fahr den 002 Racing auf ner RN12
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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Die Typ 4 Mischung funktioniert eigentlich in einem sehr breiten Temperaturfenster. Einfach mal den Luftdruck anpassen und das Fahrwerk nicht so knüppelhart stellen. Etwas Zugstufe rausnehmen.
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Beitrag von pofpof »

Hab die Brückensteine Type 4 BT002 Street Racing im März
in Calafat und gestern am NBR auf meiner 748 gefahren,
vorne/hinten 2,1 - perfekt, no probs, alles fein. Da rutschte
gar nix.

Bei beiden Events Temperaturen um 22° Celsius.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
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Beitrag von J-C »

Wat nu :?: Type4 oder street racing :?:
Gruß, J-C
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