Kombi Flicken lassen bei Frankfurt/M
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Chris01
Zum Thema Schwabenleder - sauteuer - Lieferzeiten - und überhaupt
- wie teuer ist denn die Reparatur bei Schwabenleder?
- wie lange dauert die Reparatur einschl. Versand?
Erst wenn du beides weißt, kannst du dir eine Meinung bilden und diese auch verbreiten.
Gegenbeispiel aus April 2007:
10.4: Anruf bei Schwabenleder, ob eine Kombireparatur (Reißverschluß) kurzfristig möglich sei - Antwort: ja
Frage: auch bis zum 30.4.2007 - Antwort: ja
Frage: wie teuer wird das denn ungefähr - Antwort: wenn nichts dazu kommt 39,- plus Versandkosten plus MwSt.
11.4. Versand zu Schwabenleder mit dem Hinweis, daß die Kombi bis spätestens 30.4. wieder zurück sein muß.
26.4. Rücklieferung der reparierten Kombi einschl. Rechnung; 39,- EUR plus 8,- EUR Versandkosten plus MwSt- = 55,93 EUR
Also, erst weinen wenn es wirklich weh tut.
Zum Thema Schwabenleder - sauteuer - Lieferzeiten - und überhaupt
- wie teuer ist denn die Reparatur bei Schwabenleder?
- wie lange dauert die Reparatur einschl. Versand?
Erst wenn du beides weißt, kannst du dir eine Meinung bilden und diese auch verbreiten.
Gegenbeispiel aus April 2007:
10.4: Anruf bei Schwabenleder, ob eine Kombireparatur (Reißverschluß) kurzfristig möglich sei - Antwort: ja
Frage: auch bis zum 30.4.2007 - Antwort: ja
Frage: wie teuer wird das denn ungefähr - Antwort: wenn nichts dazu kommt 39,- plus Versandkosten plus MwSt.
11.4. Versand zu Schwabenleder mit dem Hinweis, daß die Kombi bis spätestens 30.4. wieder zurück sein muß.
26.4. Rücklieferung der reparierten Kombi einschl. Rechnung; 39,- EUR plus 8,- EUR Versandkosten plus MwSt- = 55,93 EUR
Also, erst weinen wenn es wirklich weh tut.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
also für nen reißverschluss 55,93 EUR ist schon sehr heftig! und das kann wohl jeder halbwegs vernünftige schneider!?
das hat mein schneider um die ecke für 15,. oder 20,- gemacht!
das hat mein schneider um die ecke für 15,. oder 20,- gemacht!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich finde den Preis von 39,- plus MwSt. für des Heraustrennen des alten Reißverschlusses und das Wiedereinnähen des Neuen absolut angemessen. Ich kann mir schwer vorstellen, daß man das für 15-20 EUR vernünftig hin bekommt. Michi789, oder redest du von einer Jeans?
@ chris01
viel Glück heute bei SL. Wichtig ist, daß du der Kombi die Terminvorgabe beilegst.
Ich finde den Preis von 39,- plus MwSt. für des Heraustrennen des alten Reißverschlusses und das Wiedereinnähen des Neuen absolut angemessen. Ich kann mir schwer vorstellen, daß man das für 15-20 EUR vernünftig hin bekommt. Michi789, oder redest du von einer Jeans?
@ chris01
viel Glück heute bei SL. Wichtig ist, daß du der Kombi die Terminvorgabe beilegst.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hi Stoppie,
sauber. Mach den "Geiz-is-geil"-Heinis mal richtig Dampf. Mir geht das Gefeilsche gehörig auf den Keks.
Gruß
Schrotti
sauber. Mach den "Geiz-is-geil"-Heinis mal richtig Dampf. Mir geht das Gefeilsche gehörig auf den Keks.
Gruß
Schrotti
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Also ich würde menen Kombi nicht in eine normal Bude bringen. Vielleicht habe ch keine Ahnung, aber ich fühle mich wohler wenn jemand die Kombi zusammen naeht, der damit Erfahrung hat!!!
Denke das Naehen eine Kombi ist nicht mit dem Naehen einer normalen Lederhose zu vergleichen!!!
Ich werde dabei nicht sparen wollen. Kaufe mir ja keine teure und gute Kombi um diese dann mit billigem Garn flicken zu lassen.
Vielleicht denke ich da falsch, aber fühle mich damit besser!!!
Denke das Naehen eine Kombi ist nicht mit dem Naehen einer normalen Lederhose zu vergleichen!!!
Ich werde dabei nicht sparen wollen. Kaufe mir ja keine teure und gute Kombi um diese dann mit billigem Garn flicken zu lassen.
Vielleicht denke ich da falsch, aber fühle mich damit besser!!!

Aufzünder in Wartestellung
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich zahle beim Lederdoktor für eine Komplettänderung meiner Dainese Kombihose, welche sicher einiges umfangreicher als der Wechsel eines Reißverschlusses ist, 85-90 Euro.
Link habt ihr ja umseitig. Ist ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Einmannbetrieb, spezialisiert auf Motorradsachen.
Link habt ihr ja umseitig. Ist ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Einmannbetrieb, spezialisiert auf Motorradsachen.
Instagram: Nofallsnoballs21
Michi789, oder redest du von einer Jeans?

hat auch nix mit feilschen zu tun! bin auch der meinung das qualität sein geld kostet! aber der reißverschluss erschien mir etwas teuer...
wie auch immer...

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.