Kombi Flicken lassen bei Frankfurt/M
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutscher Offline
Kombi Flicken lassen bei Frankfurt/M
wäre dankbar für ne Empfehlung zwecks Kombi flicken im Raum Frankfurt/Main. Nix wildes -- vor allem Reißverschlüsse + ein paar Nähte. Ich vermute mal, dass der Schneider um die Ecke da ggf etwas überfordert ist.
Danke und Gruß,
Marc
wäre dankbar für ne Empfehlung zwecks Kombi flicken im Raum Frankfurt/Main. Nix wildes -- vor allem Reißverschlüsse + ein paar Nähte. Ich vermute mal, dass der Schneider um die Ecke da ggf etwas überfordert ist.
Danke und Gruß,
Marc
Es tut auch beim zweiten Mal weh... 

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Falls du es per Versand machen würdest, kann ich dir wärmstens ans Herz legen --> www.Der-Lederdoktor.de !!!!
Instagram: Nofallsnoballs21
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Das mit "in der Nähe" ist so ne Sache, es gibt nicht wirklich viele Lederreparaturisten die das können.
Meine Empfehlung: http://www.leder-reparatur.de
Sehr freundlich und kompetent, preiswert und super Ergebnisse.
Gruß vom HaneBub
Meine Empfehlung: http://www.leder-reparatur.de
Sehr freundlich und kompetent, preiswert und super Ergebnisse.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Meine erste Adresse:
Tanja Klemm
66953 PIRMASENS
Tel.: 06331-228318
Macht super Arbeit.
Das mit der Nähe und Qualitätsarbeit sehe ich genau so wie HaneBub. Die Versandkosten in D hast du ohnehin, egal ob die Lederreparaturwerkstatt in 50 km Entfernung oder in 300 km Entfernung liegt.
Tanja Klemm
66953 PIRMASENS
Tel.: 06331-228318
Macht super Arbeit.
Das mit der Nähe und Qualitätsarbeit sehe ich genau so wie HaneBub. Die Versandkosten in D hast du ohnehin, egal ob die Lederreparaturwerkstatt in 50 km Entfernung oder in 300 km Entfernung liegt.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
naja, gutes kann auch nah sein!
hab meine alte kombi 2mal beim schneider um die ecke abgegeben...
einmal alle nähte aufm rücken neu und metallreisverschluss eingenäht für
nen kleinen euro!
und einmal neu auf mich angepasst(länge)!
ist ganz in deiner nähe, 63477 maintal...
obwohl du sowas wohl auch in ffm findest!
hab meine alte kombi 2mal beim schneider um die ecke abgegeben...
einmal alle nähte aufm rücken neu und metallreisverschluss eingenäht für
nen kleinen euro!
und einmal neu auf mich angepasst(länge)!
ist ganz in deiner nähe, 63477 maintal...
obwohl du sowas wohl auch in ffm findest!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
Hallo,
habe meine Schwabenleder (10 mal getragen) am Wochende in Most kaputt gestürzt..
habe im Netz gelesen Reperatur kann bei den Schwaben Monate dauern u. ist sau teuer.....( gestern war mein Schwabenl. Händler nicht da
und ich brauche die Kombi wieder bis spätesten`s 26 Mai.....(wieder in Most Futz u. Bridgestone Cup...) weche Kombis (Marke) habt Ihr flicken lassen u. wie lange hat es gedauert ? Preis ?
Chris
und wieder ging die Klappe runter u. ich wollte nur mal schnell.....
habe meine Schwabenleder (10 mal getragen) am Wochende in Most kaputt gestürzt..

Chris
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Definitiv www.tanjaklemm.de
die normalen schneider sind da nicht drauf spezialisiert und flicken das ganze unprofessionell.
die anderen profesionellen sind wiederum im vergleich zur tanja sauteuer, also ich empfehle daher in jedem Fall die Tanja!
die normalen schneider sind da nicht drauf spezialisiert und flicken das ganze unprofessionell.
die anderen profesionellen sind wiederum im vergleich zur tanja sauteuer, also ich empfehle daher in jedem Fall die Tanja!
Ich habe auch mit dem Freund eines Freundes gesprochen, dessen Meerschweinchen hat aber gesagt, dass ..................chris01 hat geschrieben:habe im Netz gelesen Reperatur kann bei den Schwaben Monate dauern u. ist sau teuer.....( gestern war mein Schwabenl. Händler nicht da
Chris
Ruf Doch erst einmal bei Schwabenleder an. Vielleicht haben die gerade Luft und können den Kombi schnell und zu einem vernünftigen Preis reparieren.
Als erstes vielleicht auch mal deinen Händler kontaktieren, der kann das vielleicht auch reparieren. Nicht einfach nur lostippen

Ansonsten Schwabenleder Kassel Manfred Lotze, 0561-108490; der Klaus macht super Arbeit zu vernünftigen Preisen.
Olaf
War beim Lotze bzw. habe es Gestern versucht
innerhalb der Ladenöffnungszeiten, stand nix von Ruhetag oder so.....eben einfach zu
ich weis das ab Anfang April bei denen viel los ist....u. ich brauche den Kombi definitiv bis zum 26. Mai ! Und bei Schwabenleder ging noch nie was schnell..(wegen der Qualität.. ? Loch beim ersten Abflug) aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren......