wo was steht ist unrelevant, wichtiger ist, für mich zumindest, wie sich die Länder entwickeln
und da sehe ich nur eins
RÜCKSCHRITT ins Mittelalter

ok, vielleicht sollte die Merkel ein Koptuch tragen, aber das hätte andere Gründe

Religiöser Fanatismus - wenn aus Fundamentalisten Fanatiker werdenTaTaR hat geschrieben: entwickeln politisch? wirtschaftlich?
das habe ich mir auch schon gedacht. von relion nichts verstehen aber andere religionen kritisieren.maxxr0 hat geschrieben:![]()
Frau Merkel empfehle ich eine Ganzkörperbedeckung. Selbstredend.
Ehrlich gesagt habe ich mit Religion nichts am Hut, deshalb wahrscheinlich auch kein Verständnis dafür.
@Tatar
Dies muss man in meinen Augen nicht rechtfertigen, ich nehme es einfach mit wenig Anteil hin und schaue weg. Zu viel Toleranz ist in meinen Augen auch eine Schwäche und ein Anzeichen von geringer Meinungsfindung.
Da wären sie vermutlich auf Polewolle hat geschrieben:sind die so hässlich ??, dann empfehle ich die Hackfressengaleriejkracing hat geschrieben:wolle hat geschrieben:...............Sharia.............müssen Frauen ihr Haar bedecken und lange Kleidung tragen, die ihre Figur verhüllt.
......................
Das sollte man bei uns hier in der Abteilung auch einführen![]()
![]()
![]()
![]()
er (sie) ist vielleicht einer der frauen aus deiner abteilung....jkracing hat geschrieben:maxxr0 hat geschrieben:@jkracing
STIRB!!!
![]()
![]()
![]()
![]()