Poznan mit neuem Asphalt.......
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Poznan mit neuem Asphalt.......
war schon jemand da?? Gibt es günstige Veranstalter? Oder doch bei einem in Polen buchen? Was habt ihr den so bezahlt.........
Gruß martin
Gruß martin
Die Langeweile ist er Traumvogel, der das Ei der Erfahrung ausbrütet.
- Loudman Offline
der asphalt war schon letztes jahr neu...oder is da dies jahr noch was passiert?
bisher war dort viel mit desmo volk und brandt berlin mrt gibts ja nich mehr futz und bipro machen dies jahr was zusammen da schau mal in die termine rein.
preislich liegt das schon einen ganzen happen unter den deutschen rennstrecken es gibt zwar keine boxenanlage in dem sinne aber ansonsten duschen und wc`s sind i.o seit der erneuerung und die strecke macht echt spass!
bisher war dort viel mit desmo volk und brandt berlin mrt gibts ja nich mehr futz und bipro machen dies jahr was zusammen da schau mal in die termine rein.
preislich liegt das schon einen ganzen happen unter den deutschen rennstrecken es gibt zwar keine boxenanlage in dem sinne aber ansonsten duschen und wc`s sind i.o seit der erneuerung und die strecke macht echt spass!
--------------------
eat,sleep,race
eat,sleep,race
- kenny_do Offline
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#118605
Ich glaub dieser Eindruck stimmt immer noch!!!; Der Betreiber hat gewechselt, sodass es jetzt ein richtig TEUER
geworden ist.
Ich glaub dieser Eindruck stimmt immer noch!!!; Der Betreiber hat gewechselt, sodass es jetzt ein richtig TEUER

Das "gibt es nicht mehr" war wohl auf mrt bezogen und nicht auf Brand.zx10speed hat geschrieben:Was erzählt Ihr denn hier für eine Scheisse?
Ich war bis gestern mit Brandt Racing da (wiso soll es den nicht mehr geben?) und hatte richtig Spass.
Super Grip, Top Asphalt, für 3 Tage mit fett Fahrzeit 269,- ,
wenn das teuer ist, dann nennt mal Eure günstigeren Veranstalter!
Karsten
Und Heide meinte das ganze wohl bissi ironsich, damit da nicht so viele hinfahren

So hab ich das zumindest verstanden.
- Loudman Offline
Genau...ich meine das nur Ironisch..es ist dort alles SuperMari hat geschrieben:Das "gibt es nicht mehr" war wohl auf mrt bezogen und nicht auf Brand.zx10speed hat geschrieben:Was erzählt Ihr denn hier für eine Scheisse?
Ich war bis gestern mit Brandt Racing da (wiso soll es den nicht mehr geben?) und hatte richtig Spass.
Super Grip, Top Asphalt, für 3 Tage mit fett Fahrzeit 269,- ,
wenn das teuer ist, dann nennt mal Eure günstigeren Veranstalter!
Karsten
Und Heide meinte das ganze wohl bissi ironsich, damit da nicht so viele hinfahren
So hab ich das zumindest verstanden.
Gruss Helmut
bis auf die DiebstahlquoteHeide hat geschrieben: Genau...ich meine das nur Ironisch..es ist dort alles Super