Zum Inhalt

Polizistenmörder !

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Dr. Kies hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Sorry, aber ich hab auch schon das Gegenteil erlebt...

Wurde als Opfer, als ich jemand anzeigen wollte, auch wie nen Schwerverbrecher behandelt.
Mir ist auch schon son Streifenpolizist (der ist hier als Wichtigtuer bekannt ..) vors Auto gesprungen, weil ich bei ner Rechts vor Links Kreuzung nicht auf Null abgebremst habe, obwohl man da richtig weit einsehen kann (ich hatte nichtmal 20 drauf ...).

Und sorry, mich würds mehr kratzen, wenn ein Bekannter von mir stirbt, als wenn irgendein Polizist umgebracht wird, den ich nicht kenne.

Aber JA es tut mir leid, und ich finds auch grausam.
Was soll der Quatsch ..... ist ja wie ein Trotziges Kind , vielleicht mag ich auch nicht alle Menschen aber der Quatsch ist eine Nummer zu viel und genau so ein verhalten brauchen wir nicht !

Ist auch nur meine Meinung !
Ja tut mir leid, ich hab halt schlechte Erfahrung gemacht.
Und ich finde es halt "unfair" gegenüber anderen toten, wenn das so aufgebauscht wird, "nur" weil es Polizisten als betroffene sind.

Übrigens nur mal _ein_ Beispiel:
Ich musste eine Zeugenaussage machen, aber NICHT als beschuldigter.
Nachdem der Polizist mich ca. 50min. nach dem von IHM anberaumten Termin hat stehen lassen, begrüsste er mich recht unfreundlich und hat mich die ganze Zeit sehr unfreundlich behandelt. Das ist auch NICHT in Ordnung. Ich muss zwar nicht jeden mögen, aber wenn ich demjenigen beruflich gegenüber stehe, dann sollte ich mich auch zurücknehmen.

Polizisten machen einen sehr wichtigen Beruf, das ist richtig. Er mag von vielen auch nicht wirklich respektiert werden. Dennoch sollte man sich angemessen verhalten.

Übrigens werde ich als normaler Bürger ebenso von diesen jugendlichen desöfteren angepöbelt, leider ist das so.
Es mag sein, dass das als Polizist schlimmer ist, aber den Beruf hat man sich nunmal ausgesucht.

Übrigens gibt es genug Berufe, die ebensoviele unbezahlte Überstunden machen müssen, und die einen ebenso wichtigen Beruf machen. Ich spreche da insbesondere Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger etc. an ..

SO und jetzt genug davon, dass hat eigentlich nichts in so einem Topic über ein sehr trauriges Schicksal zu tun. Auch wenns von mir angestoßen wurde :roll: .

Es passieren leider jeden Tag schreckliche Verbrechen, aber über alle kann man eben nicht ausführlich reden. Wer kann sich dann rausnehmen, die "wichtigeren" auszuwählen?
http://www.siegener-zeitung.de/lokales/ ... 0427315903
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

Ich habe auch schon mehrere Male ganz üble Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Was mich stört ist die Einstellung "einmal Verbrecher, immer Verbrecher". Ein Delikt, was man 1998 als Jugendlicher (im Sinne des StGB) begangen hat, führt dazu, daß man noch 8 Jahre später bei jeder Polizeikontrolle als Schwerverbrecher behandelt wird.
Besonders habe ich mich darüber geärgert, als ich mit einem Mädel unterwegs war, die von meiner Vergangenheit nichts wußte: Durch das Fingerspitzengefühl des Beamten kam ich dann in eine sehr unschöne Situation. Der grüne Helfer hatte die Handgurke auf voller Lautstärke, als das Ergebnis der Abfrage (Hepolis sagt man dazu glaube ich in Hessen) vom Beamten in der Zentrale durchgesagt wurde. Der Fehler lag aber wohl vor allem bei dem Beamten auf der Wache, der sich nicht rückversichert hat, ob er sprechen kann. Es geht mir darum, daß die Beamten einfach kein Fingerspitzengefühl haben. Ich kann nicht jedesmal Hände aufs Fahrzeugdach legen müssen und die Beine breit machen, nur weil ich als Jugendlicher einmal Mist gebaut habe.

Gibt aber mal abgesehen davon auch echt coole Jungs beim Trachtenverein: So kenne ich selbst einen Motorradfahrer der Polizist ist (oder ein Polizist, der Motorradfahrer ist?), der selbst nicht viel von DB-Eater hält: Auch wenn er Mopeds ohne Eater sieht, sieht der nicht, dass da keiner ist ;-)

Aber was meine Situation in 90% der Verkehrskontrollen angeht bin ich mittlerweile sehr enttäuscht. Nach der letzten Schikane (das waren die Jungs von der AB Polizei Worms) habe ich mir einen Anwalt genommen und die Sache mal geklärt. Beim nächsten Mal, wenn ich so behandelt werde, werde ich noch energischer und werde eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten.
Es kann einfach nicht sein, daß man erstmal als "schuldig" dasteht und jedesmal seine unschuld beweisen muss, das verdreht den Grundsatz unseres Rechtssystems.

Ganz unabhängig davon verabscheue ich die schrecklichen Dinge, die da passiert sind neulich.
Trotzdem muss mich halt auch mal meine Meinung loswerden, was meine Erfahrungen mit der Polizei betrifft.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ist ja auch völlig okay das du deine Meinung äusserst rennenfürspass. Es gibt genug schwarze Schaafe in dem Job absolut keine Frage.

By the way...DB-Eater ? Kenn ich nich, was ist das ;-)
Instagram: Nofallsnoballs21
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

Das sind die Dinger, die den mopeds einen guten Klang verleihen, wenn man sie vergißt hinein zu tun... :rockout:

nee, gibt schon echt auch ganz nette:

Ein Stuntfahrender Kumpel ist mal 2 spurig stadteinwärts im Stand-up Wheelie hunderte von Metern gefahren und an der nächsten Ampel halten neben ihm die Cops: Der eine von den beiden schaut rüber und hält den Daumen hoch... =D>

Klasse Reaktion!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

So ist das ja auch cool :-)
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Mafti Offline
Beitrag von Mafti »

Polizisten sind auch nur Menschen, die ab und zu mal nen schlechten Tag erwischen oder generell nen Dachschaden haben - davor schützt der Beruf nicht.

Aber mal was anderes: 2 Polizisten nen Kopfschuss zu verpassen... Das kann doch nicht so schnell gehen oder? Sieht das nicht fast schon wie eine Hinrichtung aus?!
Antworten