24 Uhren Le Mans !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jens-Peter Offline
so kann mann "das Werk" von Matti direkt sehen...

umd laut Heimseite vom Team http://www.rmt-racing.de/ hat Matti durch den Sturz 3 gebrochene Knochen und Gips und ist daher nicht für´s nächste Endurance-WM-Rennen in Albacte einsatzbereit ...
Ächt übel gelaufen für RMT21 in LehMang 2007 ...
Wie gesacht, Kopf hoch, kann ab jetzt nur noch steil berauf gehen!
Gruß J-P
P.S.: @endurance: Bisst Du Thomas R. = Teamchef himself oder wer ist das unter dem Nick? Oute Dich!

umd laut Heimseite vom Team http://www.rmt-racing.de/ hat Matti durch den Sturz 3 gebrochene Knochen und Gips und ist daher nicht für´s nächste Endurance-WM-Rennen in Albacte einsatzbereit ...
Ächt übel gelaufen für RMT21 in LehMang 2007 ...

Wie gesacht, Kopf hoch, kann ab jetzt nur noch steil berauf gehen!
Gruß J-P
P.S.: @endurance: Bisst Du Thomas R. = Teamchef himself oder wer ist das unter dem Nick? Oute Dich!
Hallo Jens-Peter.
Jep ich bins.
Habe von einem Bekannten über Eure rege Anteilnahme erfahren und dachte hier schau ich mal rein. Damit Ihr mal sehen könnt, warum Matti das Motorrad nicht mehr in die Box bringen/tragen konnte, hatte ich mal den Link eingestellt.
Haben im Moment einiges an Arbeit. Am Montag ist Abfahrt nach Albacete. Denke mit dem neuen Einsatzmotorrad sollte funktionieren.
Grüße an alle
T.R.
Jep ich bins.
Habe von einem Bekannten über Eure rege Anteilnahme erfahren und dachte hier schau ich mal rein. Damit Ihr mal sehen könnt, warum Matti das Motorrad nicht mehr in die Box bringen/tragen konnte, hatte ich mal den Link eingestellt.
Haben im Moment einiges an Arbeit. Am Montag ist Abfahrt nach Albacete. Denke mit dem neuen Einsatzmotorrad sollte funktionieren.
Grüße an alle
T.R.
Moin Namenskollege,
find ich sehr cool dass ihr für Albacete wieder ein Mopped aufbauen konntet!
Hoffe ihr habt dieses Mal doppelt so viel Glück wie letztes Mal Pech.....
Gute Besserung an Matti!
M.R.
find ich sehr cool dass ihr für Albacete wieder ein Mopped aufbauen konntet!

Hoffe ihr habt dieses Mal doppelt so viel Glück wie letztes Mal Pech.....
Gute Besserung an Matti!
M.R.

Hallo Bundy,
Glück können wir gebrauchen. Hoffe dass wir dort mal in die Punkte fahren können. Wird jedoch sehr schwer. Das Starterfeld ist dort ebenfalls sehr stark. Sogar Honda Japan kommt mit dem Gewinnerteam der 8 Stunden von Suzuka nach Albacete. Wird ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach dem verkorksten WE in Le Mans auch mit einem 14 oder 15 Platz und damit mit einem oder zwei Pünktchen hoch zufrieden.
Gruss
T.R
Glück können wir gebrauchen. Hoffe dass wir dort mal in die Punkte fahren können. Wird jedoch sehr schwer. Das Starterfeld ist dort ebenfalls sehr stark. Sogar Honda Japan kommt mit dem Gewinnerteam der 8 Stunden von Suzuka nach Albacete. Wird ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach dem verkorksten WE in Le Mans auch mit einem 14 oder 15 Platz und damit mit einem oder zwei Pünktchen hoch zufrieden.
Gruss
T.R
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
viel Erfolg dabei!!!
viel Erfolg dabei!!!
Wir drücken hier jedenfalls wieder alle die Daumen!! Das hilft...
Haut rein!!

Haut rein!!
-
- Jens-Peter Offline
Hi Thomas,
während den 24Uhren von LehMang wollte hier im Fred - bin ich mir sicher - keiner dem Matti nen Vorwurf machen, das er die Honda (bzw. die Reste davon
) nicht "geschultert" und in die Box gebracht hat. Wir "hatten" anfangs nur wenn´s gefunzt hat den onLine Monitor von der off. Heimseite und daher "nur" gehofft, das der Fahrer nicht verletzt sei und viell. das Mopped zur Box schieben könnte. Nach den späteren Info´s und den Bildern von dem Sturz auf Eurosport war klar, das das Rennen für Euch leider sehr sehr früh zuEnde war.
Gute Besserung an Matti und dem "Rest" vom Team viel Spaß und Erfolg in Albacete !!!
Gruß J-P
P.S.: Mann mann lang ist her, damals bei Moto Aktiv...
während den 24Uhren von LehMang wollte hier im Fred - bin ich mir sicher - keiner dem Matti nen Vorwurf machen, das er die Honda (bzw. die Reste davon

Gute Besserung an Matti und dem "Rest" vom Team viel Spaß und Erfolg in Albacete !!!
Gruß J-P
P.S.: Mann mann lang ist her, damals bei Moto Aktiv...

- Sascha#314 Offline