Zum Inhalt

Polizistenmörder !

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Tutti hat geschrieben:Ohne alles hier gelesen zu haben:

Mir tut es sehr leid um die gestorbene Frau und auch ihren Kollegen. Hoffentlich kommt er durch.
Was ich nicht gut finde, dass überall betont wird, dass es Polizisten waren.
Was ist daran schlimmer, als wenn das zwei normale Menschen gewesen wären?

*edit*
Seh gerade, dass schon drüber diskutiert wurde.
Von daher ist meine Meinung genau wie vom Harry ...
weil die Wahrscheinlichkeit vorsätzlich durch andere geschädigt zu werden ungleich höher ist, als beim Verkäufer...

und weil sie ein Teil des Staates sind und solch ein Angriff immer ein Angriff auch auf den Staat, in weiterem Sinne, darstellt.

das ist meine unmassgebliche Meinung, aber vielleicht bin ich nicht neutral genug
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

rennenfürspass hat geschrieben:Der Mensch ist von Grund auf Böse...

der letzte Satz ist durchaus nicht ernst gemeint...
So?
Dabei ist es durchaus so.

Allerdings glaub ich schon das in letzter Zeit die Brutalität wieder strak steigt.
Die Statistiken zur Jugendkriminalität bestätigen das ja auch.

Is ja auch kein Wunder.
Denen passiert ja praktisch nix wennse erwischt werden. :roll:

Unfassbar, zwei so junge Leute einfach abgemetzelt.
Ob nun Polizist oder nicht ist dabei, für mich, auch egal.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

UXO hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Ohne alles hier gelesen zu haben:

Mir tut es sehr leid um die gestorbene Frau und auch ihren Kollegen. Hoffentlich kommt er durch.
Was ich nicht gut finde, dass überall betont wird, dass es Polizisten waren.
Was ist daran schlimmer, als wenn das zwei normale Menschen gewesen wären?

*edit*
Seh gerade, dass schon drüber diskutiert wurde.
Von daher ist meine Meinung genau wie vom Harry ...
weil die Wahrscheinlichkeit vorsätzlich durch andere geschädigt zu werden ungleich höher ist, als beim Verkäufer...

und weil sie ein Teil des Staates sind und solch ein Angriff immer ein Angriff auch auf den Staat, in weiterem Sinne, darstellt.

das ist meine unmassgebliche Meinung, aber vielleicht bin ich nicht neutral genug
Natürlich ist das Risiko bei dem Beruf höher, und sie sind wahrscheinlich auch genau deswegen umgebracht worden ... Nur gehts mir jetzt rein darum, dass jemand umgebracht wurde. Ein Mensch ist Tod, dabei ist es egal, aus welcher Schicht dieser kommt.
Oder sind Polizisten bessere Menschen, deren Tod schlimmer ist als der von Otto Normal Bürger? So kommts nämlich rüber, und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Man sollte jeden gleich behandeln
:roll:
  • UXO Offline
Beitrag von UXO »

mmh...mir fällt nicht genau ein wie man das nennt, aber es geht nicht darum was höherwertiger ist...alles ist Sche*** unbestritten, nur ist es ein Angriff auf die öffentl. Sicherheit und Ordnung.....wenns gegen die Executive geht...

sei es 1. Mai oder sonstige Vorfälle....

und das der Polizist der Arsch der Nation ist, ist ja wohl unbestritten....
_____________________________________________________________________________________

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

UXO hat geschrieben:mmh...mir fällt nicht genau ein wie man das nennt, aber es geht nicht darum was höherwertiger ist...alles ist Sche*** unbestritten, nur ist es ein Angriff auf die öffentl. Sicherheit und Ordnung.....wenns gegen die Executive geht...

sei es 1. Mai oder sonstige Vorfälle....

und das der Polizist der Arsch der Nation ist, ist ja wohl unbestritten....
Es mag ja sein, dass das eben der Tatbestand gegen den Staat sozusagen geht.. bzw. gegen die Ordnungshüter und damit auch gegen die Sicherheit aller Bürger.
Den Tod macht es dennoch nicht mehr und nicht weniger schlimm, als wenns jetzt die zufällig das gleiche beobachtende Mutter von 3 Kinder gewesen wäre...
  • UXO Offline
Beitrag von UXO »

mensch TUTTI....

das ist doch klar......es sagt doch keiner ein Gegenteil!!

• rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

UXO hat geschrieben: weil die Wahrscheinlichkeit vorsätzlich durch andere geschädigt zu werden ungleich höher ist, als beim Verkäufer...
so sieht´s aus.

Es geht nicht darum, wem man hier mehr Aufmerksamkeit schenkt. Qualitative Betrachtungsweise würde ich das nennen, spielt keine Rolle. Oder doch? Wieviele Kinder verhungern zur gleichen Zeit in der 3. Welt. Wer ist daran Schuld? Ist das nicht ebenso grausam, daß Lebensmittel trotzdem vernichtet werden um Preise stabil zu halten...

Zurück zum Thema:
Jemand wird Polizist, weil er eben u.a. auch in Kauf nimmt, mit Gewalt konfrontiert zu werden.
Ich werde auch nicht zur Bundeswehr gehen, wenn ich prinzipiell gegen Waffen bin.
Trotzdem gibt es (zum Glück) Leute, die den Job machen. Für die Gefahr, in die sie sich dabei von Zeit zu Zeit begeben, ist der Job total unterbezahlt.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

rennenfürspass hat geschrieben:Es ist heute nichts anders als früher, lediglich die Berichterstattung ist eine andere, daran sind die Medien Schuld.
Und die, die sie konsumieren. Wenn man bedenkt, dass die RTL-Nachrichten die am meisten gesehenen sind, dann muss man sich schon an den Kopf fassen. Ein Drittel Politik, ein Drittel ist für putzige Kinder, Knuts, angebliche baldige Wundermittel gegen Krebs und dergleichen sowie Boulevard reserviert. Das letzte Drittel stopft RTL gern mit absolut wichtigen Berichten zu selbstvermarkteten Sporthöhepunkten wie Formel 1, Boxen, Skispringen und dergleichen voll.
schüler...rosen niederlegen....blutüberströmten leichen....anblick erschütternd...michelle k. gerade erst 22(leichenwagen im bild, zoom vom blutfleck samt rose weg)..eben noch streife, jetzt ist sie tot... :icon_puke_r
Das ist BILD-Niveau, aber die liest ja angeblich auch niemand :roll:
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

unsereins ist mit 4 Fersehprogrammen groß geworden... geschadet hat es uns nicht!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

gääääääääähn*

wo issn der unterschied zwischen bulle und nen anderen typen?
Antworten