Polizistenmörder !
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
das glaube ich nicht. ich denke schon, dass es was mit ihrem Dasein als Polizistin zu tun hat. Das ist doch während des Dienstes und nicht in der Freizeit passiert, oder nicht?
Folglich hat derjenige es auf Polizisten abgesehen, denn auf die hat er aus irgendeinem Grunde wohl einen Hass oder so was.
keiner geht nach Aldi und erschießt eine Verkäuferin, weil der Preis für den neuesten Aldi-PC von 499 auf 599€ geklettert ist
das glaube ich nicht. ich denke schon, dass es was mit ihrem Dasein als Polizistin zu tun hat. Das ist doch während des Dienstes und nicht in der Freizeit passiert, oder nicht?
Folglich hat derjenige es auf Polizisten abgesehen, denn auf die hat er aus irgendeinem Grunde wohl einen Hass oder so was.
keiner geht nach Aldi und erschießt eine Verkäuferin, weil der Preis für den neuesten Aldi-PC von 499 auf 599€ geklettert ist
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ernie,
nein, nein.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß ein Mopedrennfahrer (z. B. in OL, weil dort am vergangenen WE wieder einige zu Fall kamen), der auch um sein Sturzrisiko weiß, nicht zu vergleichen ist mit einer Polizistin, die bei Ausübung ihres Berufes ermordet wurde. Bei dieser wird auch das seelische Leid der Angehörigen ein Vielfaches von dem sein, was die Angehörigen der gestürzten Rennfahrer zu verkraften haben.
nein, nein.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß ein Mopedrennfahrer (z. B. in OL, weil dort am vergangenen WE wieder einige zu Fall kamen), der auch um sein Sturzrisiko weiß, nicht zu vergleichen ist mit einer Polizistin, die bei Ausübung ihres Berufes ermordet wurde. Bei dieser wird auch das seelische Leid der Angehörigen ein Vielfaches von dem sein, was die Angehörigen der gestürzten Rennfahrer zu verkraften haben.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Du mich richtig verstanden hast.ßabine hat geschrieben:Würd ich so nicht sehen.Chris hat geschrieben:Ich möchte kein Polizist sein. Immer nur das Gespött der Nation....
Liegt vielleicht daran, daß ich persönlich ne ganze Reihe von dem Verein privat kenne und von den Härten des Jobs aus ihren Erzählungen weiß.
Für mich ist das ein sehr achtenswerter und wichtiger Beruf. Und Armleuchter gibts überall![]()
Als B...olizist hast Du nen sehr harten und gefährlichen Job, aber für die Allgemeinheit bist Du das Gespött der Nation.
Also PRP Polizisten. Gell Günni

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das das normale Volk deren Arbeit nicht anerkennt und immer nur "ausgelacht" und "beschimpft" werden.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Definiere mal Gespött der Nation Chris
Wenn dann ein Polizist einen Kriminellen erschießt, muß sich der P. x-mal rechtfertigen und wird angeklagt, wenn das aber umgedreht passiert, heißt es armer P. und aus. Da war doch mal was an nem Bahnhof, als nur über den toten Terroristen gesprochen wurde, sich aber keiner für den P. interessiert hat, der dazu da war, der Allgemeinbevölkerung das Leben zu sichern.
Ich find das ne Sauerei.
Gut, ich finde es auch ne Sauerei, wenn mich die P. blitzen, aber das ist ne andere Story

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
@ Chris: Dafür meine absolute Zustimmung !
Naja ich persönlich messe ungerne die Geschwindigkeit oder verwarne Leute ungerne für Sachen die die Allgemeinheit gerne als Abzocke sehen. Und auch die meisten Kollegen als Abzocke betrachten. Aber leider ist der Druck von oben (Vorgesetzte bis hin zum Innenminisiter) schon nicht ohne und die Vorgaben sind leider zu erfüllen
Das soll ja hier nicht zum Diskussions-Fred/Grundsatz-
diskussion zum Polizeiberuf abdriften.
Finde diese Tat einfach nur abscheulich. Dass das groß in den Nachrichten ist, hängt natürlich auch damit zusammen, daß speziell diese beiden Beamten (wie eigentlich jeder Polizist) für die Sicherheit der Bürger gearbeitet haben und dann regelrecht hingerichtet wurden.
Ich bete dafür das der Kollege es schafft.
Naja ich persönlich messe ungerne die Geschwindigkeit oder verwarne Leute ungerne für Sachen die die Allgemeinheit gerne als Abzocke sehen. Und auch die meisten Kollegen als Abzocke betrachten. Aber leider ist der Druck von oben (Vorgesetzte bis hin zum Innenminisiter) schon nicht ohne und die Vorgaben sind leider zu erfüllen

Das soll ja hier nicht zum Diskussions-Fred/Grundsatz-
diskussion zum Polizeiberuf abdriften.
Finde diese Tat einfach nur abscheulich. Dass das groß in den Nachrichten ist, hängt natürlich auch damit zusammen, daß speziell diese beiden Beamten (wie eigentlich jeder Polizist) für die Sicherheit der Bürger gearbeitet haben und dann regelrecht hingerichtet wurden.
Ich bete dafür das der Kollege es schafft.
Instagram: Nofallsnoballs21