man,das ist ne DrohungPt-Race hat geschrieben:na warte wenn ich dein Fahrwerk einstelle du ............ warte ich komm nach MOSTPt-Race hat geschrieben:996kai hat geschrieben:Na denn von mir auch alles Gute![]()
Also man man,das moped hats ja übel zerlegt,aber kann es nicht auch das fahrergewicht anstatt die Länge der Pads gewesen sein?
![]()
![]()
![]()
gruß Kai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VORSICHTIG!!Wildsau,Wildsau hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese....
Ich bin dafüralles südlich
von Osnabrück
an den Maharadtscha
von
Turkmenistan
abzutreten.
Oder besser noch,an Österreich .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
J@K hat geschrieben:VORSICHTIG!!Wildsau,Wildsau hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese....
von Osnabrück
an den Maharadtscha
von
Turkmenistan
abzutreten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Spezi von mir is ah Breiß der is jetz auf Dubai ausgewandert weil wir immer DUBREIß zu ehm gsoagt ham,jetzt sag ma DUBAIER.![]()
![]()
![]()
Also,vorsichtig sonst bist du schneller irgendwo als wir in Österreich.![]()
Wobei Österreicher gar nicht so blöd sind.Bei dehnen geht alles einfacher
neuesten Berechnungen zufolge, soll spät. 2034 die Nordseeküste folgende Linie ziehen:Wildsau hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese....
von Osnabrück
an den Maharadtscha
von
Turkmenistan
abzutreten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenne einen, der war Malaye.ein Spezi von mir is ah Breiß der is jetz auf Dubai ausgewandert weil wir immer DUBREIß zu ehm gsoagt ham,jetzt sag ma DUBAIER.
Hört hört...pofpof hat geschrieben: Kenne einen, der war Malaye.
Gezz isser Fachmann......
Ich war Indonesien.
Ich komm Australien.
Ich war Beirut.
@ Prinzessin Horst mus mal mit dir reden brauche ne versicherung für alllllesPrinzessin Horst hat geschrieben:Hört hört...pofpof hat geschrieben: Kenne einen, der war Malaye.
Gezz isser Fachmann......
Ich war Indonesien.
Ich komm Australien.
Ich war Beirut.