ich mein den jörg mein guter, mit dem habe ich schon einige male gezündet und er hat mit auch schon die schnürsenkel gebunden als ich dazu nicht mehr im stande war.......mataste hat geschrieben:??hö wie jetzt...haben wir schon mal ne hefekaltschale zusammen geleert??erni hat geschrieben:das kannst du ja auch besonders gut und dann bist du noch unansehnlicher
Das kennste ja von Dir.SP-12 Harry hat geschrieben:Das Bild ist geschmeichelt! Mataste sieht in echt noch viel abscheulicher aus...aber nett isser!![]()
Ja, mein Problem ist aber: Wenn Hässlichkeit und Schnelligkeit wirklich in direkter Relation zueinander stehen und Hässlich gleichbedeutend mit Schnell ist...dann bin ich ja viiiiel zu langsam!elleduc hat geschrieben:Das kennste ja von Dir.SP-12 Harry hat geschrieben:Das Bild ist geschmeichelt! Mataste sieht in echt noch viel abscheulicher aus...aber nett isser!![]()
SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, mein Problem ist aber: Wenn Hässlichkeit und Schnelligkeit wirklich in direkter Relation zueinander stehen und Hässlich gleichbedeutend mit Schnell ist...dann bin ich ja viiiiel zu langsam!elleduc hat geschrieben:Das kennste ja von Dir.SP-12 Harry hat geschrieben:Das Bild ist geschmeichelt! Mataste sieht in echt noch viel abscheulicher aus...aber nett isser!![]()